Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2015

Familienfreundlich, aber auch für Singles; hilfsbereites Personal; gut sauber; Mobiliar neuwertig;
reichhaltiges, genügend und frisches Frühstück mit Obst; zentrale Lage; Sonne je nach Zimmer; EZ unterschiedlicher Größe und Ausstattung; 6 TV-Programme; Internet gegen Gebühr - WLAN zeitweise problemvoll; Chef jederzeit ansprechbar und aufmerksam.
Das Preis-, Leistungsverhältnis war für uns stimmig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: allein
Danke, cornelias494!
Bewertet am 13. September 2014

Wir haben hier drei Tage übernachtet,das Zimmer hatte neue Möbel,großen Balkon.Das Frühstück war für 2Sterne wirklich Top ,da hatten wir schon in anderen Hotels noch nicht mal die hälfte zu Auswahl.Abendessen haben wir im Haupthaus im Saschas Kachelofen eingenommen und das war richtig lecker.Sehr zentral alles gut zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Manuel K!
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Oberstdorf, zum Bahnhof sind es weniger als 10 Minuten zu Fuß, zur Seilbahn ca. auch 10 Minuten zu Fuß.

Wer das Pech hat nach 21:00 Uhr anzureisen, muss sich mit einem Code am Schlüsselkasten den Schlüssel abholen, was bei mir nicht so perfekt funktionierte, da man mir eine falsche Nummer gegeben hatte und ich erstmal anrufen musste, um mir die richtige Nummer durchgeben zu lassen.

Das Zimmer erinnerte mich ein bisschen an alte Zeiten, sehr einfach eingerichtete Zimmer, ohne größeren Charme, aber auch ohne größere Ausrutscher. Im Bad ist schon ein bisschen was ausgebessert worden, insgesamt machen sowohl Zimmer, als auch Bad aber einen soliden Eindruck.

Das Personal das ich nur per Telefon kennenlernen konnte machte einen netten Eindruck, die gute Dame beim Frühstück machte mir den Eindruck, als wenn sie mit der deutschen Sprache Probleme hätte, aber eventuell waren das auch einfach nur Verständigungsprobleme zwischen Preußen und Süddeutschen ;)

Das Frühstück war im Zimmerpreis integriert und sehr gefällig. Nichts was einen von der Auswahl vom Hocker reißt, aber für ein so kleines Haus doch genügend groß in der Auswahl.

Fazit: Mein Einzelzimmer war zwar recht klein, aber dafür auch recht günstig. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und die Zimmer sauber. Ich würde es für einen guten Preis wieder buchen, jedoch muss man darauf gefasst sein, das es ein bisschen bieder ausgestattet ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: allein
Danke, 3d-razor!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das einladende Hotel ist in wenigen Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Zur Nebelhornbahn sind es ebenfalls nur wenige Meter. Bei Ankunft im hotel bekam man eine Allgäu Walser Carl die Vergünstigungen eintrittpreise in der Region beinhaltet. Beim früstücksbuffet gab es mehr Auswahl als man essen konnte. Die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter im Hotel freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: allein
2  Danke, Christian M!
Bewertet am 8. Jänner 2014

Waren vom 3.1.14 bis 6.1.14 in dem garni hotel. Zimmer sehr nett. Neue Baeder ineinigen Zimmern. Unbedingt nach den renovierten Zimmern fragen! Frühstück sehr gut fuer 2 Sterne Unterkunft. Einziges dickes Minus. Unbefriedigende Parkplatz situation. In Oberstdorf ist Parken schwierig, fast ueberall Halteverbot...

Zimmertipp: Zimmer 25 und 21 zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2014