Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicole K
Remscheid, Deutschland

Sehr unfreundlich!

2,0 von fünf PunktenBewertet 26. Juli 2022über Mobile-Apps
Wir hatten draußen einen Tisch per Mail reserviert und hier auch eine schriftliche, NICHT automatische Bestätigung zu bekommen. Bei der Ankunft sind wir zweimal mit einem dummen Spruch einfach stehen gelassen worden „Wir reservieren draußen nicht und 19:00 Uhr schon mal gar nicht“
Wir haben uns dann selber einen Tisch gesucht. Das Essen war ganz gut, die Freundlichkeit der Bedienung lies aber sehr zu wünschen übrig! Absolutes No Go!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
0.7 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
  • Expedia.com
    € 281
0.7 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Pool
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
2.5 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
2.9 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2022

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt!!
Wenn man mega lecker essen möchte, ist das Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten, eine der Top Adressen in Oberstdorf!
Und ausserdem arbeitet dort Yves, der Beste und aufmerksamste Kellner von Oberstdorf!!!
Vielen Dank Ihm, für die tolle Bewirtung und an das gesamte Team für den wunderschönen Urlaub!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Lieber Peter,

wow.. vielen Dank für diese tollen Zeilen hier bei Tripadvisor! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Vielleicht bis zum nächsten Mal?

Wir würden uns freuen und senden viele Grüße aus Oberstdorf!

Ihre Familie Diestelkamp mit allen Mitarbeitern

Bewertet am 16. Februar 2022

Ein Top-Restaurant in der Fußgängerzone von Oberstdorf. Der Service ist ausgezeichnet. Der Gast bekommt ein leckeres Essen zu einem fairen Preis. Hier ist der Kunde König. Sehr zu empfehlen. Seit Jahren kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, rkamps2017!

Liebe(r) rkamps2017,

auch wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch. Herzlichen Dank, dass Sie diesen hier auf Tripadvisor so positiv festgehalten haben.

Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt zu Gast. Abgesehen davon, dass wir alle unser Essen nacheinander bekommen haben und ich sehr lange auf das dritte ins letzte Essen gewartet habe, war das letzte Essen dann auch ungenießbar. Mein. Magen kämpft auch Stunden später noch damit.

Der Kellner hat es dann immerhin auch nicht in Rechnung gestellt. Das war auch das einzig Positive.

Wir kommen sicher nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kjellkiel!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Liebe(r) Kjellkiel,

wir bedanken uns zunächst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier auf Tripadvisor bewertet haben. Leider ist diese nicht sehr positiv ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gut bekommen ist. Wir garantieren Ihnen höchste Sorgfalt bei unserer Zubereitung, die mit viel Liebe und Leidenschaft durchgeführt wird.

Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance... wir würden uns sehr darüber freuen!

Herzliche Grüße aus Oberstdorf im Allgäu

Bewertet am 8. August 2020

Sehr nettes und freundliches Personal und Inhaber. Alle coronahürden überwunden Frühstück 10 von 10 Punkten einfach nur zu empfehlen wir kommen wieder. Zentrale Lage saubere frisch renovierte Zimmer was will man mehr

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 505dietmark!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber 505dietmark,

herzlichen Dank für diese tolle Tripadvisor-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Das Lob an unser Personal haben wir bereits weitergegeben und hat für viele fröhliche Gesichter gesorgt. Danke, dass Sie auch die "Coronahürden" ansprechen, die uns doch einiges an Mehrarbeit und -kosten abverlangen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns darauf!

Viele Grüße aus Oberstdorf

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier sollte man gewesen sein. Haben es aufgrund einer Bewertung ausprobiert u können nur bestätigen, dass es super war. Sehr leckeres frisches Essen. Wir hatten Wildschweinnacken u Schnitzel Wiener Art - Spitze. Großes Lob an den Koch! Service top, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Corona-Auflagen werden bestens umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke dem gesamten Team 👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 454marenb!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Liebe Maren,

wow... wir sind sprachlos und sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Lob an unseren Koch geben wir gleich weiter! Danke auch dafür, dass Sie unsere Corona-Maßnahmen ansprechen und für gut empfinden.

Auch wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus Oberstdorf

Ihre Familie Diestelkamp mit dem gesamten Team