Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
rkamps2017
Münster, Deutschland

Top-Restaurant

4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Feb. 2022
Ein Top-Restaurant in der Fußgängerzone von Oberstdorf. Der Service ist ausgezeichnet. Der Gast bekommt ein leckeres Essen zu einem fairen Preis. Hier ist der Kunde König. Sehr zu empfehlen. Seit Jahren kommen wir gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 8. Aug. 2022
Liebe(r) rkamps2017,

auch wir freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch. Herzlichen Dank, dass Sie diesen hier auf Tripadvisor so positiv festgehalten haben.

Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

€ 289
€ 233
    € 279
    € 279
    € 233
€ 288
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
2.8 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier heute zu dritt zu Gast. Abgesehen davon, dass wir alle unser Essen nacheinander bekommen haben und ich sehr lange auf das dritte ins letzte Essen gewartet habe, war das letzte Essen dann auch ungenießbar. Mein. Magen kämpft auch Stunden später noch damit.

Der Kellner hat es dann immerhin auch nicht in Rechnung gestellt. Das war auch das einzig Positive.

Wir kommen sicher nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kjellkiel!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Liebe(r) Kjellkiel,

wir bedanken uns zunächst, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns hier auf Tripadvisor bewertet haben. Leider ist diese nicht sehr positiv ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Essen nicht gut bekommen ist. Wir garantieren Ihnen höchste Sorgfalt bei unserer Zubereitung, die mit viel Liebe und Leidenschaft durchgeführt wird.

Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance... wir würden uns sehr darüber freuen!

Herzliche Grüße aus Oberstdorf im Allgäu

Bewertet am 8. August 2020

Sehr nettes und freundliches Personal und Inhaber. Alle coronahürden überwunden Frühstück 10 von 10 Punkten einfach nur zu empfehlen wir kommen wieder. Zentrale Lage saubere frisch renovierte Zimmer was will man mehr

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 505dietmark!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber 505dietmark,

herzlichen Dank für diese tolle Tripadvisor-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Das Lob an unser Personal haben wir bereits weitergegeben und hat für viele fröhliche Gesichter gesorgt. Danke, dass Sie auch die "Coronahürden" ansprechen, die uns doch einiges an Mehrarbeit und -kosten abverlangen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns darauf!

Viele Grüße aus Oberstdorf

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier sollte man gewesen sein. Haben es aufgrund einer Bewertung ausprobiert u können nur bestätigen, dass es super war. Sehr leckeres frisches Essen. Wir hatten Wildschweinnacken u Schnitzel Wiener Art - Spitze. Großes Lob an den Koch! Service top, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Corona-Auflagen werden bestens umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke dem gesamten Team 👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 454marenb!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Liebe Maren,

wow... wir sind sprachlos und sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Lob an unseren Koch geben wir gleich weiter! Danke auch dafür, dass Sie unsere Corona-Maßnahmen ansprechen und für gut empfinden.

Auch wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus Oberstdorf

Ihre Familie Diestelkamp mit dem gesamten Team

Bewertet am 27. Juni 2020

Das Essen und der Service haben uns gut gefallen. Das einzig ärgerliche, die offene Tür nach draußen läßt Kälte rein. Auch in Corona-Zeiten eine gute Wahl. Das Essen hat auch prima geschmeckt. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 62-Test!

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre 5-Punkte-Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bis dahin viele Grüße aus Oberstdorf und bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

PS: Die Türe können wir natürlich jederzeit schließen, falls es Ihnen zu kalt ist :-).

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel und Restaurant mitten in Oberstdorf. Alle Zimmer wurden frisch renoviert und sind sehr gemütlich geworden. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klasse und gut bestückt. Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und flink. Zum Abendessen sollte man einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Allerdings wird um 22 Uhr Feierabend gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 510renatem!
Sascha D, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2020

Liebe 510renatem,

herzlichen Dank für Ihre 4-Punkte-Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihr Wochenendtrip bei uns "gelungen" war und Sie sich in unseren frisch renovierten Zimmern wohlfühlen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, vielleicht bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu.

Ihre Familie Diestelkamp mit allen Mitarbeitern