Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Dietmar K

Toll

5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Aug. 2020
Sehr nettes und freundliches Personal und Inhaber. Alle coronahürden überwunden Frühstück 10 von 10 Punkten einfach nur zu empfehlen wir kommen wieder. Zentrale Lage saubere frisch renovierte Zimmer was will man mehr
Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 31. Aug. 2020
Lieber 505dietmark,

herzlichen Dank für diese tolle Tripadvisor-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Das Lob an unser Personal haben wir bereits weitergegeben und hat für viele fröhliche Gesichter gesorgt. Danke, dass Sie auch die "Coronahürden" ansprechen, die uns doch einiges an Mehrarbeit und -kosten abverlangen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns darauf!

Viele Grüße aus Oberstdorf

2.8 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier sollte man gewesen sein. Haben es aufgrund einer Bewertung ausprobiert u können nur bestätigen, dass es super war. Sehr leckeres frisches Essen. Wir hatten Wildschweinnacken u Schnitzel Wiener Art - Spitze. Großes Lob an den Koch! Service top, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Corona-Auflagen werden bestens umgesetzt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke dem gesamten Team 👍

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 454marenb!
Sascha Diestelkamp, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Liebe Maren,

wow... wir sind sprachlos und sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Das Lob an unseren Koch geben wir gleich weiter! Danke auch dafür, dass Sie unsere Corona-Maßnahmen ansprechen und für gut empfinden.

Auch wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus Oberstdorf

Ihre Familie Diestelkamp mit dem gesamten Team

Bewertet am 27. Juni 2020

Das Essen und der Service haben uns gut gefallen. Das einzig ärgerliche, die offene Tür nach draußen läßt Kälte rein. Auch in Corona-Zeiten eine gute Wahl. Das Essen hat auch prima geschmeckt. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 62-Test!

Lieber Michael,

vielen Dank für Ihre 5-Punkte-Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Restaurant geschmeckt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bis dahin viele Grüße aus Oberstdorf und bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

PS: Die Türe können wir natürlich jederzeit schließen, falls es Ihnen zu kalt ist :-).

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel und Restaurant mitten in Oberstdorf. Alle Zimmer wurden frisch renoviert und sind sehr gemütlich geworden. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klasse und gut bestückt. Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und flink. Zum Abendessen sollte man einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Allerdings wird um 22 Uhr Feierabend gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 510renatem!
Sascha D, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2020

Liebe 510renatem,

herzlichen Dank für Ihre 4-Punkte-Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihr Wochenendtrip bei uns "gelungen" war und Sie sich in unseren frisch renovierten Zimmern wohlfühlen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, vielleicht bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu.

Ihre Familie Diestelkamp mit allen Mitarbeitern

Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor 2 Jahren bereits Sascha’s Kachelofen besucht habe, empfahl ich diese Gaststätte meinen Freunden und wir besuchten diese am 25.01.2020.

Das Essen und der Service waren einsame Spitze. Leckere regionale Gerichte durch die Bank wunderbar serviert. Wir waren alle hellauf begeistert und konnten nicht genug haben. Die Wildplatte der Tageskarte waren ein Gedicht. Die Vegetarischen und sogar Veganen Gerichte konnten ebenfalls überzeugen. Große Portion für angemessenen Preis.

Der Service war einmalig, die Schnapsempfehlungen waren sehr gelungen. Wir haben verschiedene ausprobiert. Von Himbi, Marille, Obstler, alles war vertreten und unglaublich lecker.
Das dunkle Bier war ein Genuss.

Wie kommen nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, cold619!

Liebe(r) cold619,

"Das Essen und de Service waren einsame Spitze"... wir sagen vielen, herzlichen Dank für diese tollen Worte und die super Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Schön, dass Sie viele unserer Speisen probiert haben und Ihnen die Wildplatte sehr zugesagt hat. Auch freuen wir uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen.

Zu guter Letzt ein guter Schnaps :-)... das Lob an unseren Service geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf!

Ihre Familie Diestelkamp mit dem ganzen Team

Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Alle Wünsche wurden ausgeführt, mehr geht nicht. Vielen lieben Dank ans Hotel für die schönen Tage für meine Eltern! Absolut empfehlenswert!! Gerne wieder! Ein Traum! Auch die Kommunikation mit dem Hotel war super schnell!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, liselm2016!
Sascha D, Geschäftsführer von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Liebe Liselm2016,

wir sind sprachlos und bedanken uns ganz herzlich für diese prima Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über den Besuch Ihrer Eltern gefreut. Schön, dass alles gepasst hat und sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.

Viele Grüße aus Oberstdorf und vielleicht bis zum nächsten Mal!