Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Renate M

Gelungener Wochenendtrip

4,0 von fünf PunktenBewertet 23. Feb. 2020über Mobile-Apps
Gemütliches Hotel und Restaurant mitten in Oberstdorf. Alle Zimmer wurden frisch renoviert und sind sehr gemütlich geworden. Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klasse und gut bestückt. Die Dame beim Frühstück ist sehr nett und flink. Zum Abendessen sollte man einen Tisch reservieren, sonst bekommt man keinen Platz. Allerdings wird um 22 Uhr Feierabend gemacht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 5. Mai 2020
Liebe 510renatem,

herzlichen Dank für Ihre 4-Punkte-Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihr Wochenendtrip bei uns "gelungen" war und Sie sich in unseren frisch renovierten Zimmern wohlfühlen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, vielleicht bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu.

Ihre Familie Diestelkamp mit allen Mitarbeitern

2.8 km von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich vor 2 Jahren bereits Sascha’s Kachelofen besucht habe, empfahl ich diese Gaststätte meinen Freunden und wir besuchten diese am 25.01.2020.

Das Essen und der Service waren einsame Spitze. Leckere regionale Gerichte durch die Bank wunderbar serviert. Wir waren alle hellauf begeistert und konnten nicht genug haben. Die Wildplatte der Tageskarte waren ein Gedicht. Die Vegetarischen und sogar Veganen Gerichte konnten ebenfalls überzeugen. Große Portion für angemessenen Preis.

Der Service war einmalig, die Schnapsempfehlungen waren sehr gelungen. Wir haben verschiedene ausprobiert. Von Himbi, Marille, Obstler, alles war vertreten und unglaublich lecker.
Das dunkle Bier war ein Genuss.

Wie kommen nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, cold619!
Sascha D, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2020

Liebe(r) cold619,

"Das Essen und de Service waren einsame Spitze"... wir sagen vielen, herzlichen Dank für diese tollen Worte und die super Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Schön, dass Sie viele unserer Speisen probiert haben und Ihnen die Wildplatte sehr zugesagt hat. Auch freuen wir uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen.

Zu guter Letzt ein guter Schnaps :-)... das Lob an unseren Service geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße aus Oberstdorf!

Ihre Familie Diestelkamp mit dem ganzen Team

Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Alle Wünsche wurden ausgeführt, mehr geht nicht. Vielen lieben Dank ans Hotel für die schönen Tage für meine Eltern! Absolut empfehlenswert!! Gerne wieder! Ein Traum! Auch die Kommunikation mit dem Hotel war super schnell!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, liselm2016!
Sascha D, Geschäftsführer von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Liebe Liselm2016,

wir sind sprachlos und bedanken uns ganz herzlich für diese prima Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über den Besuch Ihrer Eltern gefreut. Schön, dass alles gepasst hat und sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.

Viele Grüße aus Oberstdorf und vielleicht bis zum nächsten Mal!

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Obwohl nur noch 10 Minuten bis zum Küchenschluss, wurden wir sehr freundlich empfangen.
Auch in diesem Urlaub wieder sehr leckere und reichhaltige Portionen.
Freundliche, souveräne Bedienung.
Angenehme, gemütlich rustikale Atmosphäre.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!!👍👍👍

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Hansemuckel!

Lieber Hansemuckel,

herzlichen Dank für die prima Tripadvisor-Bewertung samt Lob an unser Team, darüber haben wir uns sehr gefreut! Auch wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald im Kachelofen und viele Grüße aus Oberstdorf

Ihre Familie Diestelkamp mit Team

Bewertet am 6. November 2018

Gutes Restaurant - sehr begehrt - deswegen reservieren! Leckere bayrische, lokale Gerichte! Man hat eine gute Auswahl - die Speisekarte ist sehr einfallsreich!
Gemütliche Gaststube - super Service! - sehr aufmerksam!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, donsY3876FI!
Sascha D, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2019

Lieber Don S,

da sagen wir doch "herzlichen Dank" für Ihre tolle Tripadvisor-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Oberstdorf sendet

Ihre Familie Deistelkamp mit Team

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, mitten in der Fußgängerzone von Oberstdorf. Sehr freundliches Personal und ausgesprochen tolles Frühstück. Auch das Restaurant hat wirklich leckeres Essen zu bieten. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markusb5!
HogaRegina, Inhaber von Saschas Kachelofen Hotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Lieber Markus,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die 5-Punkte Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken. Schön, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen geschmeckt haben. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Oberstdorf.

Bis bald und viele Grüße,

Ihre Familie Diestelkamp und das ganze Kachelofen-Team