Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Josef M

Trotz absolut wechselhaftem Wetter von sonnigem Frühling bis zu tiefstem Winter mit viel Schnee prima erholt.

Bewertung zu Alpe Dornach
5,0 von fünf PunktenBewertet 25. März 2024
Sehr abwechslungsreich eingerichtete Suite Rubihorn. Tolle Auswahl beim Frühstück. Wunderbarer Blick in die Berge. Freundliche Bedienung. Erholsamer Aufenthalt im großen Whirlpool auf der hinteren Terrasse. Zuverlässiger Räum- und Streudienst auch sonntags.
Aufenthaltsdatum: März 2024
2.6 km von Alpe Dornach
Hotels.com
€ 336
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
3.7 km von Alpe Dornach
Hotels.com
€ 297
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
7.1 km von Alpe Dornach
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2024

Super tolles familär geführtes Hotel, mit super toller regionaler Küche und wunderschöner Natur ringsherum. Wir kommen auf jedenfall wieder. Bleibt wir ihr seid .
Ps: Die Breitachklamm ein Muss für Jedermann.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Navigator54823488332!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wohnten in der Ferienwohnung Rubihorn. Die Wohnung ist sehr groß und sehr sauber. Der Ausblick traumhaft. Die Einrichtung ist etwas älter, aber sehr gemütlich. Das Frühstück ist lecker und qualitativ hochwertig. Im Frühstücksraum ist es sehr ruhig und gemütlich. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Bellemer1!
Bewertet am 19. September 2020

Wir waren auf einer Wanderung und sind dort eingekehrt, was wir nicht bereut haben. Die Preise sind gehobener, aber dafür fanden wir den Burger und den Topfen-Kaiserschmarrn sehr lecker. Zudem eine tolle Aussicht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Knopfkanuele1!
Bewertet am 20. August 2020

Tolles Ambiente
Wer hier nicht zum Essen verweilt hat etwas VERSÄUMT!!
Preis-/Leistungsverhältnis sehr
super Küche, tolle, nette Bedienung
Ein Restaurant, wie man es nicht überall im Allgäu findet.
Auch wenn es ein schwerer Job ist, in der Hitze des Sommers seine Gäste immer noch gut gelaunt zu bedienen, hier funktioniert.
Für uns gehört zum Besuch im Allgäu auch immer ein oder mehrere Besuche auf der Alpe Dornach dazu.
Das GRÖßTE wäre, wenn wir hier auch tatsächlich mal eine Suite für ein paar Tage "ergattern" könnten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir kommen immer gern wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, KUS194!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Flecken Erde...netter und guter Service, wir hatten Kässpätzle mit dreierlei Käse, geschmelzte und frittierte Zwiebeln mit Salat und den Kaiserschmarrn mit Gries und Topfen mit Blaubeerenkaltschale...es waren große Portionen und sehr lecker 😋

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, MonaR77!