Expedia.com
CheapTickets
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

sehr freundliches Personal - schöne Lage - guter Ausgangspunkt mit dem Auto für Unternehmungen - Parkplatzmöglichkeiten sollten erweitert werden - großes Angebot bei Massagen/Anwendungen - Matratzen in unserem Zimmer waren zu hart

• Reiseart: als Paar
Danke, spidermikel1803!
Lukas Neumann, Gästeservice/Empfang von Alpenhotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne an alle weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel als Startpunkt für zahlreiche Ausflüge genutzt haben und Ihren Urlaub so vollumfänglich genießen konnten.
Es tut uns leid, dass Ihnen der Härtegrad unserer Matratzen nicht ganz zugesagt hat. Wir haben für alle unsere Matratzen einen mittleren Härtegrad gewählt, um so eine angenehme Lösung für möglichst alle unsere Gäste zu schaffen.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir kommen immer wieder mit Freude nach Tiefenbach, wenn möglich beim nächsten Mal ohne Sperrung der Straße und ohne Umleitung über Fischen!
Könnte man evtl. eine zusätzliche Bushaltestelle an der Abzweigung zum Hotel einrichten? Wäre ein großes PLUS für die umweltfreundliche Erreichbarkeit ihresHotels!
Liebe Grüße von den 6 Mädels aus Augsburg

• Reiseart: mit Freunden
Danke, katharinaklein2021!

Liebe Frau Klein,
herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Es hat mich gefreut Sie und Ihre kleine Reisegruppe persönlich kennenzulernen.
Auf die derzeitigen Baumaßnahmen haben wir als Hotel leider keinen Einfluss. Die derzeitige Sperrung und die damit verbundene Umleitung sollte aber spätestens nächste Woche aufgelöst sein, sodass einem erneuten Aufenthalt mit direkter Verbindung nach Oberstdorf nichts im Wege steht.
Derzeit befindet sich eine reguläre Bushaltestelle ca. 250 Meter neben der beschriebenen Abzweigung zum Hotel, sodass hier derzeit durch den Markt Oberstdorf keine weitere Haltestelle geplant ist.
Mit der vorhandenen Haltestelle erreichen Sie Oberstdorf in ca. 15 min.
Wir würden freuen uns, Sie und Ihre fünf Freundinnen bald wieder bei uns im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem idyllischen Allgäu.

Bewertet vor 4 Wochen

Ruhig gelegen. Eigenes Auto sinnvoll. Alle sehr freundlich. Essen und Auswahl sehr gut. Matratze etwas weich. Zimmer teils modern, teils rustikal. Tolle Panorama -Fenster im Wellnessbereich. Schwimmbad klein, aber fein.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, korneliab617!

Liebe Kornelia,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alpenhotel Oberstdorf vollends genießen konnten.
Sie haben recht, dass unser traditionsreiches Haus aus zum Teil sehr unterschiedlichen Zimmern besteht. Hierzu empfehlen wir immer sich vor der Buchung von unserem Reservierungsteam beraten zulassen, um so das perfekte Zimmer für die eigenen Ansprüche zu finden.
Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne an alle weiter.
Es freut uns zu hören, dass Sie unseren AlpVita Spa genossen haben und hier Kraft für bevorstehende Ausflüge & Wanderungen sammeln konnten.
Wir hoffen, Sie zu Ihrem nächsten Urlaub im Allgäu wieder im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.
Bis dahin bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße aus Oberstdorf.

Bewertet am 11. August 2021

Sehr gutes Haus, gutes Konzept, supergutes Frühstücksbuffet. Freundlicher Empfang, die Lage ist wunderschön und lädt zum wiederkommen ein. Leider war ich nur Gast für eine Nacht, dieses Hotel war der Beginn einer längeren Radtour

• Reiseart: allein
Danke, gschmi652850!
Antje Karls, Marketing von Alpenhotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Lieber gschmi652850,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen und mit unserem Service begeistern konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit besten Grüßen aus Tiefenbach
Ihre Antje Karls
Marketing-Mitarbeiterin
und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf

Bewertet am 9. August 2021

Rundum ein schöner Aufenthalt, tolle Zimmer, sehr gutes Essen. Es waren ganz tolle Tage in Ihrem Hotel. Das Bad und sehr schöner Spa-Bereich. Die Gartenanlagen sind sehr geschmackvoll und gepflegt. Ganz toll!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mcklbeatrix!
Lukas Neumann, Gästeservice/Empfang von Alpenhotel Oberstdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns vollumfänglich wohl gefühlt haben und unser vielfältiges Hotelangebot vollständig genutzt haben.
Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Außenanlage freuen uns besonders, diese geben wir gerne an unsere Techniker und unseren Gärtner weiter.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.