Heute geöffnet: 09:30 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Unglaublich, da runter zu springen

Bewertet am 15. März 2022

Bad Nauheim, Deutschland
Alle 119 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2022

Wir waren Anfang März an der Heini Klopfer Skifluschanze von Oberstdorf zu Fuss kommend, angelangt. Schon vom Sprunghügel aus, ein gewaltiger Blick. Wir sind anschliessend mit dem Aufzug ueber den " Donnerbalken " hochgefahren. Die Aussicht ist schon grandios. Welchen Mut es benötigt, dies Schanze hinunterzufahren und bis zu 238,5 m / Schanzenrekord, Tande Norwegen )zu fliegen - unglaublich. Wenn man in dr gegend ist, sollte man sich dieses Verbuegen können.

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, Rolf M!
Bewertet am 13. Februar 2022

Mit dem Fahrstuhl wird man bis zum höchsten Punkt der Schanze gebracht. Dort hat man nicht nur einen Panoramablick, sondern auch den Blick der Skiflieger.
Mit der der Premium Gästekarte erhält man 30% Ermäßigung und der Parkplatz ist kostenfrei.

Erlebnisdatum: Februar 2022
1  Danke, Lars G!
Bewertet am 18. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Die Größe der Schanze flösst einem schon Respekt ein. Mit dem Lift sind wir nach oben gefahren und hatten einen wunderschönen Ausblick. Man kann die gesamte Anlage erkunden und sich selbst auf den Trainer Turm stellen .

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, silkes867!
Bewertet am 6. Oktober 2021

Oberstdorf wird immer schöner, neue Bergbahnen neue Sportstätten und dazu gehört auch die neugestalltete Skiflugschanze. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, auch die Fahrt mit dem Lift macht Spass und der Besuch der Absprungstelle lohnt sich auch sehr.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, W9293!
Bewertet am 20. September 2021

Das Aufzugfahren hat sich gelohnt, schöne Aussicht von der Schanze, beeindruckend der Blick in die Anlaufspur.

Erlebnisdatum: September 2021
1  Danke, 584ralfe!