Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 181
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Für eine Nacht im Hotel gewesen. Wir hatten ein Standardzimmer. Bad modern und schön, Bett gut, Einrichtung in Ordnung wenngleich auch bei uns der Fernseher nicht ging. Zum Hotel gehört ein Haubenrestaurant (Michelin) mit eigenen Öffnungszeiten. Ebenfalls dazu gehört ein weiteres Restaurant mit Biergarten. In diesem Restaurant kann man das Frühstück einnehmen welches hervorragend ist (Spiegeleier, Omelette, Rührei werden auf Bestellung frisch serviert). Das Ambiente ist außergewöhnlich schön.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, DiOBerry!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war sehr positiv. Tolles Ambiente, tolle Ausstattung. Die Lobby hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Auch die Zimmer sind sehr gut.

Aber wenn man über 120 € für eine Übernachtung zahlt dann kann man auch erwarten dass man einwandfreies Internet hat und einwandfreies TV. Die Dame an der Rezeption sagte mir das es aufgrund eines Gewitters eine Störung gibt. So etwas kenne ich nicht. Leider war es tatsächlich so es gab wieder Internet und auch kein TV. Man sollte dann wenigstens die Gäste informieren dass es kein Internet gibt und auch kein Fernsehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: allein
1  Danke, P5767UYtomh!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Das Haus Löwen & Strauss lebt von seiner guten Lage. Es ist hübsch ausgestattet und die Zimmer sind auf dem Stand der Technik (außer einer Klimaanlage).
Waren im Zimmer 401 untergebracht. Die Nasszelle ist zeitgemäß und es fehlt nichts. Neben der Dusche befindet sich auch eine Badewanne dort.
Die Parkplätze am Hotel, oder besser auf der Straße sind Mangelware, ist aber kein Problem da ein kostenloser Parkplatz in fußläufiger Entfernung ist.
Das Frühstück konnte leider nicht ganz überzeugen. Der Service, Kaffee und Eier frisch zu zubereiten, lässt einen Mangel an Personal zu Tage treten. Bestellen mehr als drei Personen gleichzeitig, dauert es schon mal gut 10 Minuten. Dies kommt auch daher, dass jeder im Hotel gegen Entgelt Frühstücken kann. Zeitweilig ist das Buffet sehr leer. Am Montag um 9 Uhr kein Lachs und keine Semmeln mehr vor Ort - Schade.

Nichts desto trotz ist das Hotel einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, ralfb113!
Bewertet am 7. März 2019

Das Löwen & Strauss ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Ich habe mich hier sofort wohlgefühlt, da das Motto "Alpine Lifestyle" wirklich in jedem Winkel zutrifft. Es ist urig gemütlich und dennoch stylisch modern gehalten.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit allem was man braucht. Die Badewanne in der Deluxe-Gipfel-Suite ist natürlich ein absolutes Highlight! Gemütlich in der Wanne liegen und TV schauen - wie entspannend ;-) Ebenfalls toll die Infrarot-Kabine. Hier kann man nach einem anstrengenden Tag gemütlich Energie auftanken.
Einziges Manko in meinem Zimmer war, dass eine Haarklammer vergessen wurde wegzuräumen (daher gemeinerweise einen Stern abzug). Ansonsten war es sehr sauber und top. Die Betten gemütlich. Dass es schon bald zehn Jahre eröffnet hat sieht man den Räumlichkeiten kaum an!
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt wirklich alles und vornehmlich regionale Produkte. Top. Das selbstgemachte Bircher Müsli hat mir besonders lecker geschmeckt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist ebenfalls super. Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
20  Danke, KindimGepaeck!
Bewertet am 27. Dezember 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die sauna gleich um die Ecke,sehr gutes Frühstück ,sehr aufmerksame
mitarbeiter und natürlich die exellente Küche runden das gesamte Bild ab
Wir haben in stiller Zweisamkit unsere Goldene Hochzeit hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. ein grund um immer wieder zu kommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Monika R!