Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Alles war super sauber und die Mitarbeiter total nett. Frühstück war spitze und der Wellnessbereich wirklich toll. Mit sehr großen Schwimmbecken. Abendessen war nicht ganz nach unser Geschmack aber trotzdem alles gut. Ist ja Geschmackssache. Die Zimmer sind richtig groß und geräumig. Gerne wieder

• Reiseart: mit der Familie
Danke, jennyk16872020!
Best Western Plus Hotel Alpenhof, Gästeservice/Empfang von Best Western Plus Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Nur mit Ihrem Feedback können auch wir uns verbessern und unsere Leistungen weiter optimieren.
Sprechen Sie uns nächstes mal gerne direkt an, wenn wir Sie im Restaurant nicht überzeugen können. Wir freuen uns über konstruktives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie neben der Sauberkeit vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Herzlicher Service ist unser Ziel, vor allem in der derzeitigen, für alle schwierigen, Situation. Schön, dass Sie einen erholsamen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!

Bewertet vor 3 Wochen

Der Alpenhof präsentierte sich - wie auch zuvor - als sehr gut geführtes Haus! Die Hygiene-Standards wurden gut eingehalten - das Personal hatte ein "positives Auge" darauf. Der Gast ist halt manchmal nachlässig!
Frühstück wie Abendessen waren stets lobenswert. Allerdings habe ich keine Halbpensionerfahrung!
Kurz: da schaue ich gerne mal wieder vorbei!

• Reiseart: als Paar
Danke, drfriedellienert!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns sehr über ihr positives Feedback und dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen und
wünschen alles Gute.

Bewertet vor 3 Wochen

Alles Prima, nichts auszusetzen, auch das Essen im Restaurant war richtig gut.
das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, Zimmer (Einzelzimmer ausreichend dimensioniert und modern eingerichtet

• Reiseart: geschäftlich
Danke, voltz2020!

Wir sagen herzlich Dankeschön für Ihre TOP Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben das Kompliment gerne an unser Team und die Küche weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße aus Oberstdorf,

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, besonders sauber, hervorragendes Frühstücksangebot. Sauna perfekt. Lage des Hotels in Oberstdorf sehr gut. Unvergesslicher Blick vom Balkon bzw. Frühstücksraum über die Wiesen in die Berge.

• Reiseart: als Paar
Danke, suagrimm!

Das ganze Team vom Alpenhof bedankt sich herzlich für Ihre Super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bleiben Sie gesund!

Familie Riegert- Suedes und das Alpenhof Team

Bewertet vor 3 Wochen

Zum wiederholten Mal waren wir Gäste im Alpenhof und, wie immer, sehr zufrieden! In diesem Jahr reisten wir zum ersten Mal mit unserer 10 jährigen Enkeltochter in den Alpenhof. Sie leidet an Zöliakie und beim Frühstück, wie auch bei den beiden abendlichen Besuchen im Restaurant wurde perfekt auf die besondere Ernährung ohne Gluten Rücksicht genommen. Vielen Dank nochmal dafür an die Küche!!!
Das coronabedingte Hygienekonzept insgesamt und insbesondere beim Frühstück ist gut organisiert und das Angebot ohne Einschränkungen abwechslungsreich und frisch.
Auch diesmal zeichnete sich das ganze Team durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Kurzum, wir haben uns in der ruhigen, entspannten Atmosphäre des Hotels rundum wohlgefühlt und werden ganz sicher immer mal wieder einige Urlaubstage hier verbringen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, monikacharlotte!

Vielen vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Enkeltochter einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Natürlich geben wir auch bei besonderen Wünschen unser Bestes - Auf die Zöliakie der Gäste zu achten und diese zu berücksichtigen, ist für uns selbstverständlich.
Dass Sie unser kulinarisches Angebot so genießen konnten und unseren Umgang hier so positiv hervorheben, freut uns sehr. Auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Die Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist auch für uns neu - Wir freuen uns sehr, wenn Gäste dieses als gut umgesetzt betrachten und mit Ihrem Handeln zu einer sicheren Umgebung beitragen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Bleiben sie gesund, mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf,