Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Coastal53294252432

Spitzen Hotel in Oberstdorf

Bewertung zu Hotel Franks
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Juni 2024
Absolut empfehlenswertes Hotel, ausgesprochen freundliche Atmosphäre, tolle Wellness Landschaft, sehr gutes Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder .
Herzlichen Dank Familie Frank und Mitarbeiter 👍
0.8 km von Hotel Franks
Pool
€ 327
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
  • Priceline
  • Agoda.com
0.6 km von Hotel Franks
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
0.7 km von Hotel Franks
  • Priceline
  • Agoda.com
2.8 km von Hotel Franks
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
3.6 km von Hotel Franks
    € 252
1.5 km von Hotel Franks
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2024

Uberraschung seitens des Hotels nach gruendlicher Renovierung und Neuausstattung.
Familienfest - Geburtstag von Isabelle. Wieder eine Uebernachtung nach vielen Jahren. Fruehere Besuche wegen SkiSprung Weltmeisterschaft im Hotel Frank.

Zimmertipp: Kurztrip von 2 Uebernachtungen ueber Fronleichnam -leider ziemlich schlechtes Wetter aber es gibt gute Gasthaeuser um Zeit zu ueberbruecken
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyage24746545885!
Bewertet am 24. Mai 2024

Das Hotel Franks können wir in allen Kategorien empfehlen,ein Traum für die Seele und den Körper,immer wieder gerne.
Das Sahnehäubchen ist der neue Aussenpool und die Saunalandschaft in den oberen Etagen mit Blick auf die Berge.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet am 23. Mai 2024

Die Freude der Familie Frank und Ihres Teams am Gastgebersein zeigt sich in kleinen Details der Ausstattung sowie in der Aufmerksamkeit der Bedienung im Restaurant. Ausserordentlich gekonnt sind übrigens die Süßspeisen!
Mit bemerkenswerter Zukunftsorientierung hat man sich weder von Corona noch vom anderswo spürbaren Exodus des Servicepersonals bremsen lassen. Vielmehr wurde renoviert, investiert und erweitert - besonders hervorzuheben der Wellness Bereich, mit Dachterrasse incl. Onsen Pools sowie beheiztem Schwimmbad (20 Meter) im großzügigen Garten.
Die authentische Herzlichkeit des Damen-Duos an der Spitze rundet unseren Aufenthalt wohltuend ab.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, surkamp!
Bewertet am 14. April 2024

Familienbetrieb im schönsten Sinn des Wortes, sehr persönlich, geprägt von viel Aufmerksamkeit, kreativer Energie und herausragenden Gastgeberqualitäten der Familie Frank. 2023 umfassend und geschmackvoll renoviertes, über Generationen gewachsenes 5 Sterne Hotel. Unsere Zimmer waren geräumig, sauber und gut ausgestattet (die Minibar darf man 1x leeren). Die verwinkelte Geometrie der zusammengewachsenen Häuser lässt einen immer wieder Neues entdecken. Optimierungspotenzial besteht beim WLAN und in der Unterstützungskraft der Rezeption, wo man nebst tadelloser Freundlichkeit in einem 5-Sterne Haus auf Anfrage vielleicht auch ein paar konkret ausgestaltete Ausflugsempfehlungen oder eine Auswahl an geprüften Fahrradtouren erwarten dürfte. Ein grossartig gelungener Schwerpunkt bildet der neu und stilvoll ausgebaute Wellness-Bereich. Hier spielen Franks in der obersten Liga. Die Küche ist ausgezeichnet; ein bisschen Toleranz für Azubis ist selbstverständlich. Wenn man das Hotel trotz all der Attraktionen gerne für einen Tagesausflug verlässt, stehen einem diverse unterstützte Freizeitaktivitäten zur Verfügung (Schneeschuhe, gut gewartete Fahrräder zur Miete, leider bisher noch ohne GPS oder Handy-Halterung). Ein Highlight der besonderen Art sind zweimal wöchentliche, von Familie Frank begleitete Wanderausflüge. Spätestens hier springt der Funke über und begreift man das Credo „Zeit bei Freunden“.

Zimmertipp: Bleiben Sie etwas länger, denn langweilig wird Ihnen bestimmt nicht, und Sie werden ein paar kleine, wertvolle Vorzüge spüren und geniessen.
Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BrunoB977!
Mara Frank, Geschäftsführer von Hotel Franks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2024

Lieber Bruno. WOW! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die umfangreiche Bewertung - vielen, lieben Dank dafür! Gern geben wir diese an das gesamte Team weiter und besprechen ebenfalls im Team Ihre Hinweise die Ausflüge betreffend. Auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen im Franks! Ihre Familie Frank und das gesamte Team

Bewertet am 25. März 2024 über Mobile-Apps

Das Franks ehemals Parkhotel Franks ist ein 5 Sterne Hotel im Herzen von Oberstdorf. Super Service mit Abholung vom Bahnhof und toller Service im gesamten Hotel. Die Rezeption und das Personal im Restaurant sind sehr zuvorkommend und freundlich.Der Spa Bereich ist super und sehr groß. Das Zimmer war sehr exquisit mit großem Bett, begehbarem Kleiderschrank und bequemen Sesseln. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig mit Eierspeisen, verschiedenen Müslis, Marmeladen, Aufschnitt mit Fischspezialitäten und allem was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: allein
Danke, Sylvia R!
Mara Frank, Geschäftsführer von Hotel Franks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Liebe Sylvia, ganz herzlichen Dank für die Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Team, das Frühstück und das Zimmer so gefallen haben und Sie Ihre Auszeit genießen konnten. Wir drücken die Daumen für ein gesundes Wiedersehen mit Ihnen! Ihre Franks & das gesamte Team