Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernd L

Wunderbare Auszeit im schönen Franks

Bewertung zu Hotel Franks
5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Nov. 2023
Wieder war (ist) es ein Erlebnis und eine Freude Gast sein zu dürfen im schönen Hotel Franks. Die Gastfreundlichkeit und Wärme ist zu jeder Zeit spürbar und präsent. Man fühlt sich willkommen und wertgeschätzt. Wunderbar gelungen ist der Umbau (neuer, weiterführender SPA-Bereich und Infinity Pool). Weitläufig und somit auch nicht überlaufen - jeder Gast kann sich zurückzuziehen in die Vielfalt der wunderschönen und individuell gestalteten Ruheräume. Die neue und überaus schicke Bar ist ein Anziehungspunkt und läd zum Verweilen ein. Unbedingt erwähnenswert ist die herausragende Küche - liebevoll arrangiert und sündhaft lecker! Fazit: wunderbare Auszeit, ich bin relaxed und habe neue Energie getankt ... Vielen Dank liebes Franks-Team ... Bis zum nächsten Mal (dann auch wieder zu zweit), 😉 Bernd
Aufenthaltsdatum: November 2023
Zimmertipp: Der beste Tipp: einfach fallen lassen und das wunderbare Hotel und die Auszeit genießen.
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Mara Frank, Geschäftsführer von Hotel Franks, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Feb. 2024
Lieber Bernd, VIELEN DANK für die überaus tolle Bewertung! Wir freuen uns immens, dass der Umbau so gut bei Ihnen ankommt und wir Sie (wieder einmal :) ) im Franks begrüßen und verwöhnen durften. Bitte bleiben Sie gesund - auf bald wieder im Franks! Ihre Familie Frank mit dem gesamten Team
0.2 km von Hotel Franks
4.7 km von Hotel Franks
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. November 2023 über Mobile-Apps

Die Inhaber wie auch das komplette Team sind einfach überragend.
Das Ganze Haus ist eine perfekte Oase.
Immer wieder gerne.
Jeder Bereich , ob Zimmer, Essbereich, Bar oder Spa ist mit Liebe und Sorgfalt eingerichtet
und gepflegt.
Die Erweiterrung im Spa ist mehr als geglückt.
Eine Freude hier gewesen zu sein.

Reiseart: als Paar
Danke, uwesB9254FN!
Mara Frank, Geschäftsführer von Hotel Franks, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2024

Ein herzliches Grüß Gott nach Allensbach! Von Herzen vielen Dank für die Bewertung und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen und verwöhnen durften. Gern geben wir Ihre Zeilen an das gesamte Team weiter. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. Ihre Familie Frank und alle Mitarbeitenden

Bewertet am 19. November 2023

Das Haus kenne ich seit 1984 von etlichen, regelmäßigen Aufenthalten. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich das Hotel hervorragend entwickelt. Man merkt das Herzblut der Familie an jeder Ecke: die engagierten, freundlichen Mitarbeiter, die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten, das hervorragende Essen, der tolle Spabereich!Wir kommen wieder.....:))

• Reiseart: mit der Familie
Danke, pinktatjana!

Liebe Tatjana, VIELEN DANK!! Unser mit Abstand größter Antrieb sind unsere Gäste, die zu Stammgästen und Freunden werden.
Einmal zu begeistern, ist "einfacher", als immer wieder und wieder zu überzeugen :) Das uns das bei Ihnen so gut gelingt, macht uns glücklich und bestätigt den täglichen Einsatz. Vielen, lieben Dank - gern leiten wir die Bewertung an das gesamte Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald wieder - bleiben Sie gesund! Ihre Franks und das gesamte Team

Bewertet am 11. November 2023 über Mobile-Apps

Ich war mit Freundinen zum Day Spa im Franks. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung hat alles gepasst. Das Frühstück bietet alles was man braucht um den Tag entspannt zu starten. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Es gibt viele Ruheräume, gefühlt sind alle Sitz-, Liegemöglichleiten super bequem. Die verschiedenen Pools sind gut zum Schwimmen geeignet und auch die Saunas und Dampfbäder sind gemütlich, vorallem die Panoramasauna. Zum Schluss die Rooftop Pool von welchem aus man eine super Aussicht auf die Berge hat. Perfekt für einen Entspannten Tag!

Zimmertipp: Einfach auch ausprobieren
Reiseart: mit Freunden
Danke, talm85!
Bewertet am 21. Oktober 2023

Ich bin schon seit Anfang der 90er Jahre Gast im Franks. Sowohl privat mit der Familie, als auch geschäftlich bei Tagungen.
Nachdem ich nun länger nicht mehr da war, habe ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen 2-tägigen Aufenthalt nach dem Umbau gebucht. Wir waren restlos begeistert und ich konnte kaum glauben, dass noch eine Steigerung möglich ist.
Auch wenn das Preisniveau hoch ist, so ist es doch gerechtfertigt. Für meine Lebensgefährtin war es der schönste Geburtstag in ihrem Leben. Man merkt, dass das Hotel in Familienbesitz ist und von der Familie geführt wird. Ich kann gar nicht alles beschreiben, was uns gefallen hat.
Wer sich ab und zu oder mindestens einmal etwas besonderes gönnen will, dem empfehle ich das Franks uneingeschränkt. Um möglichst viele der Annehmlichkeiten zu geniessen sollte man aber mindestens 3 besser 4 Tage buchen.
Wir kommen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder.
Danke an die Familie Frank und das gesamte Team.

Zimmertipp: Einfach Zeit nehmen und alles geniessen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen R!
Bewertet am 12. Oktober 2023

Ideal gelegenes Hotel mit exzellentem, herzlichen Service und einem umfassenden Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Ob Wellness-, Wander- oder Wintersporturlaub, im Franks wird jeder Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie