Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
pinktatjana
Sankt Ingbert, Saarland, Germany

Besser geht's nicht!!! Wunderschön !!

Bewertung zu Hotel Franks
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Nov. 2023
Das Haus kenne ich seit 1984 von etlichen, regelmäßigen Aufenthalten. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich das Hotel hervorragend entwickelt. Man merkt das Herzblut der Familie an jeder Ecke: die engagierten, freundlichen Mitarbeiter, die liebevolle Gestaltung der Räumlichkeiten, das hervorragende Essen, der tolle Spabereich!Wir kommen wieder.....:))
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Mara Frank, Geschäftsführer von Hotel Franks, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Feb. 2024
Liebe Tatjana, VIELEN DANK!! Unser mit Abstand größter Antrieb sind unsere Gäste, die zu Stammgästen und Freunden werden.
Einmal zu begeistern, ist "einfacher", als immer wieder und wieder zu überzeugen :) Das uns das bei Ihnen so gut gelingt, macht uns glücklich und bestätigt den täglichen Einsatz. Vielen, lieben Dank - gern leiten wir die Bewertung an das gesamte Team weiter. Bis hoffentlich ganz bald wieder - bleiben Sie gesund! Ihre Franks und das gesamte Team
0.2 km von Hotel Franks
0.6 km von Hotel Franks
€ 298
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
1.5 km von Hotel Franks
Vollständig erstattungsfähig
4.7 km von Hotel Franks
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
2.8 km von Hotel Franks
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2023 über Mobile-Apps

Ich war mit Freundinen zum Day Spa im Franks. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung hat alles gepasst. Das Frühstück bietet alles was man braucht um den Tag entspannt zu starten. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Es gibt viele Ruheräume, gefühlt sind alle Sitz-, Liegemöglichleiten super bequem. Die verschiedenen Pools sind gut zum Schwimmen geeignet und auch die Saunas und Dampfbäder sind gemütlich, vorallem die Panoramasauna. Zum Schluss die Rooftop Pool von welchem aus man eine super Aussicht auf die Berge hat. Perfekt für einen Entspannten Tag!

Zimmertipp: Einfach auch ausprobieren
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, talm85!
Bewertet am 21. Oktober 2023

Ich bin schon seit Anfang der 90er Jahre Gast im Franks. Sowohl privat mit der Familie, als auch geschäftlich bei Tagungen.
Nachdem ich nun länger nicht mehr da war, habe ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin einen 2-tägigen Aufenthalt nach dem Umbau gebucht. Wir waren restlos begeistert und ich konnte kaum glauben, dass noch eine Steigerung möglich ist.
Auch wenn das Preisniveau hoch ist, so ist es doch gerechtfertigt. Für meine Lebensgefährtin war es der schönste Geburtstag in ihrem Leben. Man merkt, dass das Hotel in Familienbesitz ist und von der Familie geführt wird. Ich kann gar nicht alles beschreiben, was uns gefallen hat.
Wer sich ab und zu oder mindestens einmal etwas besonderes gönnen will, dem empfehle ich das Franks uneingeschränkt. Um möglichst viele der Annehmlichkeiten zu geniessen sollte man aber mindestens 3 besser 4 Tage buchen.
Wir kommen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder.
Danke an die Familie Frank und das gesamte Team.

Zimmertipp: Einfach Zeit nehmen und alles geniessen.
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen R!
Bewertet am 12. Oktober 2023

Ideal gelegenes Hotel mit exzellentem, herzlichen Service und einem umfassenden Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Ob Wellness-, Wander- oder Wintersporturlaub, im Franks wird jeder Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, chrifro!
Bewertet am 6. Oktober 2023

Ein familiengeführtes Wellbeing Hotel - sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen. Der Garten eine ruhige Oase mit Blick in die Berge. Wunderbare Entspannungszonen, Wellnessbereich (auch mit Adults only Teil) sehr geschmackvoll gestaltet. Gehdistanz ins Städtle (7 min), absolut ruhige Lage. Kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Michele M!
Bewertet am 5. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Hier wird Gastfreundschaft gelebt.
Schon bei der Begrüssung wurden wir sehr herzlich empfangen und diese Herzlichkeit wurde während des gesamten Aufenthalts gelebt. Alle waren durchwegs sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Die Wellness Anlage und die Pools erfüllen alle wünsche.
Ein rundum toller Aufenthalt, sehr zu empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Lenya2013!