Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich auf die Wannenkopfhütte und mussten aufgrund der Wetterbedingungen umbuchen. Die Lage des Hotels ist top. Die Kirchenglocken haben uns übrigens nicht gestört! Abendessen und Frühstücksbuffet waren spitze. Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter_B-B68!
orundexhs, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2019

Lieber Peter, toll das es Euch bei uns so super gefallen hat. Unser Hotel ist ja schon was anderes als eine Berghütte. Umso mehr freut es uns, dass wir Euch ein paar schöne Tage bereiten konnten. Kommt gerne bald mal wieder. Euer André Brandt und das Mohren-Team

Bewertet am 12. Dezember 2018

wir waren zum Kaffeetrinken im Mohren, wir waren sehr angenehm überrascht,
ein super Service und eine Kuchenauswahl, hervorragend. Obwohl es schon fast 17Uhr30 war haben wir noch eine Kuchenauswahl bekommen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne F!
orundexhs, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Liebe Anne, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unseren Service weiter. Bis zum nächsten Mal, Ihr André Brandt und das Mohren-Team

Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier. Mitarbeiter sehr freundlich Zimmer 301 nach hinten war unserer Meinung zu teuer. Aber sauber. Kleines Fenster aber ruhig. Frühstück war perfekt. Es gab so eine Art Brotzeit Tüte in die man nach Wahl einpacken könnte. Respekt sowas hab ich noch nie bekommen. Entschädigte etwas für das Zimmer. Sonst alles ok. Blick vom Fenster siehe auf dem Bild.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans3459!
Anbieter, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2018

Lieber Hans-Jürgen, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen neben den kostenlosen Bergbahnfahrten im Sommer auch unser weiteres Highlight - die kostenlose Wanderbrotzeit inkl. Getränken vom Buffet aufgefallen ist. Zimmer haben wir durch unsere 150 - jährige Geschichte viele unterschiedliche Varianten, Größen und Lagen. Nennen Sie uns das nächste Mal einfach Ihre Präferenzen, dann haben wir mit Sicherheit das passende für Sie. Trotz günstigstem Zimmer zur Nordseite hatten Sie trotz Innenstadtlage auch etwas Bergblick. Und die Ausstattung ist sonst auch in allen Zimmern gleich - es gibt halt unterschiedliche Lagen. Gerne auf ein Wiedersehen in Oberstdorf, Ihr André Brandt und das Mohren-Team

Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten beide ein Fischgericht, beides war sehr gut und schmackhaft, der Salat war frisch, die Beilagen passten und die Restaurantleiterin sehr kompetent und freundlich. Das Restaurant ist großzügig und man hat schön Platz zum Essen

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria-Marie34!
Anbieter, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Liebe Maria, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Unser Küchenchef Herr Oliver Class war einige Jahre als Koch zur See auf großen Kreuzfahrtschiffen und daher seine Liebe zum Fisch mit zu uns ins Allgäu gebracht. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unsere Frau Voll vom Service weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - so hoffen wir. Ihr André Brandt und das Mohren-Team

Bewertet am 4. März 2018

Schock, mehr als 4 Euro für eine Tasse Tee. Wofür? Ein bisschen aufgebrühtes Wasser, einen Teebeutel, einen Keks.Muss gestehen, der Ärger wirkt noch nach. Hatte mich bei Minus 14 Grad wirklich auf einen Kräutertee gefreut, doch als ich am nächsten Tag die Rechnung sah kam das große Frösteln.
Leute, das ist purer Wucher und durch nichts zu rechtfertigen. Bitte jetzt nicht wieder so ein armseliger Rechtfertigungsversuch für etwas, dass man nicht rechtfertigen kann.
Das Hotel ist ganz in Ordnung. Lage mitten im Ort ganz okay. Blöd ist, wenn man ein ruhiges Zimmer avisiert bekommt und dann eines zur Kirche (die in Bayern halt ständig schlägt) zugeteilt bekommt.
Die Einzelzimmer sind winzig bis zur Schmerzgrenze. In diesem Bad, dass ja modern und sauber war, kann sich ein Erwachsener Mensch über 1,80 null umdrehen.
Alles etwas veraltet, was aber typisch für Oberstdorf ist.
Frühstück okay, aber sehr sehr wurstlastig.
Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Alles in allem gibts ne 3. Setzen. Nachdenken.

Zimmertipp: Nie zur Kirche
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, star1966!
ABrandt, Manager von Hotel Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber star1966, trotzdem möchten wir antworten: € 3,90 sind nicht mehr als 4 und es ist auch keine Tasse Tee, sondern ein Haferl, welches einer Portion oder Kännchen entspricht. Dementsprechend servieren wir auch keinen normalen Teebeutel, sondern den teureren Teabag oder Bio-Pyramidenbeutel mit höherem Gewicht. Sie genießen Zentrumslage am Marktplatz - die beste Lage von Oberstdorf. Das weiß auch der Hausbesitzer und dementsprechend hoch sind Mieten und Pachten, vergleichbar mit Düsseldorf oder München oder Sylt. Auch unsere Mitarbeiter und Auszubildenden, die Sie lobend erwähnen, möchten gut bezahlt werden und müssen sich das etwas teurere Leben in Oberstdorf leisten können. Trotz des "armseligen Rechtfertigungsversuchs" bitten wir um Verständnis.
Ihr André Brandt und das Mohren-Team