“zünftiges Essen”

Platz Nr. 8 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in 4 Tagen 2x dort, obwohl es sehr voll war sind wir mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Die Frau welche kein Fleisch ißt hatte einen Salat mit Gambas und geräuchertem Lachs und war begeistert.Meinen Spareribs waren auch sehr lecker und dazu noch ein frisch gezapftes Bier.Wir haben dort auch jedesmal nette Gespräche am Nachbartisch gehabt,mit der bayrischen Livemusik im Hintergrund ein schöner Abend.

Danke, axel2266!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Oktober 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Authentisches bayrische Lokal mit sehr gutem Service! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut! Würde dieses Lokal sofort wieder besuchen!

Danke, erichwick!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen da und hatten drinnen einen Tisch. Von Anfang an hatten wir ein Gefühl der Hektik. Die Bedienung hatte ihren ersten Tag, daran lag es jedoch nicht, sie machte ihre Sache gut. Es war eher die Massenabfertigung, die einen schlechten Eindruck hinterließ. Das Essen selbst (Spätzle, Reh, Schweinshaxe) war in Ordnung und alle drei Gerichte kamen trotz der beträchtlichen Anzahl an Gästen gleichzeitig. Trotzdem fühlten wir uns ingesamt nicht wohl und daher nur die drei Punkte.

Danke, Schorsch65!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren heute im Biergarten beim Dorfwirt. Der Biergarten war recht leer und 2 Bedienungen waren unterwegs. Die Bedienungen sind mehrmals an uns vorbei gelaufen. Nachdem wir dann ca.20 min. vergeblich auf eine Bedienung gewartet haben, sind wir frustriert gegangen.

2  Danke, earl_duke61!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan gegen fünf Uhr vorbei und wollten etwas essen. Trotz offensichtlich komplett reservierten Tischen bekamen wir einen zugewiesen. Wir fanden etwas auf der "Nachmittagskarte" (Abendessen erst ab halb sechs). Der Zwiebelrostbraten war gut, die Haxe war groß, aber auch recht fettig.

Echt gut war das dunkle Bier vom Fass. Was meines Erachtens gar nicht geht -und schon überhaupt nicht in Bayern- ist alkoholfreies Weißbier von Schöfferhofer. Alles in allem hat es sich gelohnt, aber auch durchaus höherpreisig.

Danke, Praesi2000!