“Schöne Aussicht von der Terrasse ”
Bewertung zu Alpe Dornach

Alpe Dornach
Platz Nr. 3 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Alpe Dornach ist sehr schön gelegen, wir sind bei schönen Wetter auf der Terrasse gesessen mit herrlichem Ausblick auf die Berge.
Der Service ist freundlich, das Essen gut, für die Kinder gibt es einen Spielplatz direkt an der Terrasse.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Katharinna!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach einer Wandertour durch die Breitachklamm sind wir dort eingekehrt.
Die Bedingung war sehr nett und freundlich und hat uns umgehend einen freien Platz gezeigt.
Die Bestellung wurden für die Getränke und das Essen schnell aufgenommen.
Das Essen kam sehr schnell und warm an unseren Tisch.
Das Fleisch war jedoch leider nicht ganz durch - ansonsten alles gut.

Die Kartenzahlung lässt leider zu wünschen übrig - leider geht es nicht auf der Sonnenterasse. Gott sei Dank hatten wir dennoch Bargeld dabei um die Rechnung zu begleichen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, carolinazcl!
Bewertet 15. November 2020

Nach einer Tour durch die Breitachklamm haben wir hier einen Halt gemacht. Freundliches Personal, gutes Essen und ein herrliches Panorama!

1  Danke, Bernhard M!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location und wunderbares Essen. Die Portionen sind sehr groß und appetitlich angerichtet. Der Service ist top.

Danke, tufantopcu!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit top Küche. Die Speisen waren wirklich richtig gut. Sowohl der Hauptgang mit Krustenbraten als auch die Nachspeise mit Kaiserschmarren. Das selbstgebraute Bier ist auch spitze. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten völlig in Ordnung. Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen wieder!

1  Danke, Stevii68!