Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Karin R

Ein wunderbares Urlaubszuhause

Bewertung zu Hotel Hahnenköpfle
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Mai 2024
Ein wunderbares Urlaubszuhause!
Herzlicher Empfang wie immer. Eine sehr schöne geräumige gemütliche Suite mit Schlafzimmer und Wohnzimmer, jeweils 1 TV mit Streamingmöglichkeit. Super!!! Sehr sehr gemütliches Bett, im Wohnzimmer eine gemütliche Couch und ein gemütlicher Sessel. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr geschmackvoll auch das Essen. Frühstück mit allem was das Herz begehrt . Und ein wundervolles Menü am Abend. Kreativ zusammengestellt, herrlich präsentiert und ein großer Gaumengenuss!!! Besser geht nicht!
Reiseart: Reiseart: allein
1.0 km von Hotel Hahnenköpfle
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2024

Wir waren in der Ferienwohnung Wiesengrün und Alles war bestens. Sehr freundliche Gastgeber, sehr schön eingerichtete und gut ausgestattene Ferienwohnung, sehr gute Betten, ein schönes Bad mit Regendusche, 2 Balkone und zentrale Lage im Oberstdorf..was braucht man mehr für einen erholsamen Urlaub. Sehr gerne wieder. Lieben Dank an die Gastgeber.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet am 16. Mai 2024 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern ,hervorragendem Essen und sehr schönen Zimmern, guten Matratzen die zu längerem schlafen einladen.Der Wellness Bereich lädt zum verweilen ein mit sehr schönen Saunen und tollen Ruheräumen.

Zimmertipp: Kommt auf die Urlaubszeit an
Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Hermann S!
Bewertet am 18. März 2024

Ich durfte für eine Fortbildung mit meinem Hund ein Einzelzimmer des schönen kleinen Hotels genießen. Ein wirklich sehr sauberes, wirklich gemütliches und mit Liebe geführtes Hotel. Der gesamte Aufenthalt war durchweg schön und die Gastgeber sind sehr herzlich. Jederzeit komme ich gerne wieder. Und ich bin noch immer begeistert, dass ein solch schönes Hotel auch noch so hundefreundlich ist. Daumen hoch für Zimmer, Sauberkeit, Service, Frühstück, Lage und Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: allein
Danke, Daniela S!
Bewertet am 15. Februar 2024

Äußerst nette und familiäre Atmosphäre. Das schönste Einzelzimmer, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und super-leckeres 4-Gänge-Abendmenü!!! Schöner Wellnessbereich. Sehr gute Lage in Oberstdorf. Einfach rundum klasse!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: allein
Danke, Spitzenmakroenchen!
Bewertet am 23. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Super sympathisch, super lecker, super Zimmer und super Saunabereich. Ein rundum tolles Hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist auch perfekt. Es ist alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein sehr umfangreiches Frühstück und leckeres Abendessen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: als Paar