“Ausgezeichnet, nur zu viel Betrieb”
Bewertung zu Alpe "Hinter der Enge"

Alpe "Hinter der Enge"
Platz Nr. 51 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alles sehr lecker und dazu einen genialen Ausblick!
Leider war sehr viel los (vielleicht sollte man im Voraus reservieren, falls möglich), aber sonst war alles super.
Gerne wieder, klare Empfehlung!!!!!!!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bergkaese!

Bewertet 2. Juli 2020

Die Alpe "Hinter der Enge" konzentriert sich auf das, was sie können. Was angeboten wird, ist sehr frisch und lecker. Sitzen kann man nur draußen, dann aber mit phänomenaler Aussicht. Wer hier vorbei kommt: unbedingt einkehren!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 394alexandraw!
Bewertet 22. Juli 2019

Super Alpe mit schöner Aussicht und fantastischem Spielplatz für die Kinder! Leider haben wir dort nur etwas getrunken, weshalb ich jetzt über nichts weiteres berichten kann. Ansonsten hat alles gepasst!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bergkaese!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Endlich eine Alm mit einer vernünftigen Brotzeit. So, wie man sich eine Alpe vorstellt. Kann das "Gehackerte" nur empfehlen. Wieder was dazu gelernt. Und die Aussicht von hier oben - fantastisch. Bedienung war auch nett, flott und zuvorkommend! Gut, das wir den kleinen Anstieg nach dem Besuch der Breitachklamm noch auf uns genommen haben. Klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, erichm2017!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung haben wir uns hier sehr wohl gefühlt! Nette Bedienung, leckere regionale Speisen, super Ausblick in das Kleinwalsertal. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 9alexandero!