“Sehr zu empfehlen ”

Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti"
Platz Nr. 17 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: $ 7 - $ 85
Beschreibung: "Ai Quattro Canti" das Herz Palermos in Oberstdorf. Bei uns können Sie typisch sizilianische und traditionelle Küche geniesen und dabei von unserer Terrasse oder im Lokal von unseren Fensterplätzen aus das Nebelhorn und die Schattenbergschanze betrachten. Wir führen eine große Auswahlen an Pizzen,bekannten italienischen Pastagerichten und verschiedenen Fleisch-und Fischgerichte. Desweiteren bieten wir Ihnen eine Auswahl an original sizilianischen Gerichten-Z.B Pasta mit Seeigel,Pasta con Sarde,Caponata etc..
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor waren wir heute hier zum Essen und haben es nicht bereut! Ein sehr guter Italiener mit freundlichem Service, sehr gutem frischen Essen zu fairen Preisen und angenehmen Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Leganer!

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren gleich zweimal hintereinander dort. Die Pasta ist fast noch besser als die Pizza. An beiden Tagen haben wir draußen gegessen und der Service war sehr gut . Nur zu empfehlen!!

Danke, afarmer50!
Bewertet 17. Juni 2020

Wir waren 2x dort. Haben versucht alles auszubrobieren, es war sowohl Pizza, Pasta, Salat, Wein.. alles super frisch, sehr schmackhaft und appetitlich.
Der Service könnte nicht besser sein. Sehr freundlich, flexibel, zuvorkommend...
wir kommen ganz sicher wieder

Danke, 740ff!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza, hervorragender Service und nettes Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Danke, Adventure-TH!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieses italienische Restaurant hat uns positiv überrascht.
In einem so touristischen Ort wie Oberstdorf sind italienische Restaurants unserer Erfahrung nach häufig Selbstläufer, so dass sich beim Service und der Qualität der Speisen in der Regel wenig Mühe gegeben wird.

Das ist hier anders.
Wir wurden freundlich und schnell bedient.
Pizza, Nudeln und Vorspeisen waren sehr lecker und frisch.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, einma-um-die-welt!

Reisende, die sich Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberstdorf, Schwaben
Oberstdorf, Schwaben

Sie waren bereits im Trattoria-Pizzeria "Ai Quattro Canti"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!