Priceline
eDreams
Traveler28959607718

Absolut zu empfehlen!

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Feb. 2024
Ich und mein Mann waren ein paar Tage in diesen tollen Hotel. Perfekte ruhige Lage, dennoch nur 5 Minuten in das Zentrum. Zimmer sehr schön und alles ist super sauber, alle total freundlich und hilfsbereit. Egal wo man hinsieht, eine zum Detail. Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Frische Produkte und eine sehr große Auswahl. Selten in einem 3 * superior so erlebt. Nächster Urlaub schon gebucht.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
5.3 km von Hotel Garni Gerberhof
Weitere Hotels in Oberstdorf anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Hotel am Rand von Oberstdorf. Zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum. Gepflegte und sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Umfangreiches Frühstück. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Komme gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, taxfree007!
Bewertet am 10. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen.
Die Dame an der Rezeption nahm sich die Zeit und zeigte uns das Hotel, den Fahrradraum und führte uns schlussendlich auch zu unserem Zimmer.
Frühstück war toll und das Personal sehr aufmerksam. Alles top gepflegt & sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, K7561MLfranks!
Bewertet am 31. Oktober 2022

Ausgesprochen liebevoll eingerichtete Zimmer sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Die Vielfalt der angebotenen Speisen verdient großes Lob. Sehr nette Gastgeber. Für eine Brotzeit auf dem Zimmer wird Geschirr und Besteck bereitgehalten. Kühlschrank ist auch da

Zimmertipp: Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Sie erreichen den christelsee oder auch die fellhornbahn ohne umsteigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: allein
Danke, 852gabij!
Bewertet am 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Ein absolut sauberes nettes familiär geführtes Hotel.
Man fühlt sich sofort zu Hause und wohl.
Tolles Frühstück, Schwimmbad und Sauna komplettieren ein erholsames Gesamtpaket.
Und an vielen Kleinigkeiten rund herum in und ums Haus merkt man dass man willkommen ist .
Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wolfgangmoll!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Ich war über ein verlängertes WE zum Wandern in Oberstdorf, und hatte meine Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich, und das Frühstück richtig gut. Es lassen sich zu Fuß sehr viele Unternehmungen machen (Nebelhorn-Aufstieg, ein Besuch am Badesee im Wald, Spaziergang durch den Ort etc). Ich war sehr zufrieden, und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein