“Prima gemütlich”
Bewertung zu Pizza Pie

Pizza Pie
Platz Nr. 27 von 54 Restaurants in Bad Wildungen
Bewertet vor 4 Wochen

wir waren mit 3 Personen, alle sehr zufrieden. Haben 3 Stunden gegessen und gequatscht. Es war sehr schön

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T783AKpeterm!

Bewertet 25. Februar 2020

Dieses von außen scheinbar schöne italienische anmutende Ristorante stellte sich als indisches Restaurant. Schade, dass die wirklich sehr freundlichen Inder nicht auf indische Küche spezialisiert haben. Die Pizza war wirklich miserabel und das ging uns allen so, die Calamari kaum genießbar. Keiner hat sein Essen aufessen können und trotz der Höflichkeit wollten wir uns es auch nicht einpacken lassen. Das beste wäre man würde hier ein neues Schild aufstellen und ein indisches Restaurant draußen machen, denn indische Küche ist sehr lecker.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Henri202!
Bewertet 19. August 2019

Haben mehrmals da gegessen.Das Essen war sehr gut Preisleistung passt Nette und freundliche Bedienung.Keine Beanstandungen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Braendi!
Bewertet 26. April 2019

Leckeres Essen mit Super Blick über wildungens Flaniermeile.
Ich Empfehle die Linsensuppe oder Mattar Paneer

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, JensLohrmann!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

waren spontan zum Abendessen da..Ambiente tote Pflanzen Plastikblumen..ausgeblichene Kunstdruck im Teppenhaus..PsedoBrunnen wird als Speisekartenablage genutzt..
Personal..naja..Bei der Frage ob das Tiramisu hausgemacht ist war die Anwort :Nein von A**i..!..Danach ne doch Hausgemacht..
Es war aber trotzdem nicht lecker..viel zu viel Schokosauce..
Flasche Wasser wurde ohne öffnen und eingießen einfach abgestellt.
Leider kommen wir nicht wieder..Hier ist sehr viel Luft nach oben !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hopsi832!