“Tolle Küche, super Service”
Bewertung zu Carthago

Carthago
Platz Nr. 7 von 54 Restaurants in Bad Wildungen
Preisbereich: $ 4 - $ 30
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolle Küche, super Service und sehr freundliche Bedienung. Genau der richtige Rahmen für ein Abendessen mit Freunden

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 487siegfriedd!
CARTHAGO-RESTAURANT, Inhaber von Carthago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen Dank das freut uns sehr das Sie zufrieden waren

Bewertet 19. Oktober 2020

Das Restaurant bietet eine hervorragende orientalische Küche und einen sehr freundlichen Service. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet bei mäßig scharfer Würzung. Dieses Gericht ist ein "muss" für jeden, der abseits der üblichen deutschen Küche neue Geschmackserlebnisse haben möchte.
Die Coctails sind allerdings mit viel zu viel Eis zubereitet. Darunter verdünnt sich der Geschmack doch sehr.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hartmut S!

Dankeschön wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Am leckersten, sehr lecker und die Gerichte werden mit Sorgfalt und Künstler gekocht. In der Tat sind es nahöstliche Teller.
Durch die Begrüßung und den Service fühlen Sie sich wie Seine Majestät.
Ratschläge für alle und möchten besuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ALI_SALMAN-1982!

Danke

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

So hervorragend haben wir (3 Personen) noch nie syrisch gegessen! Alles war perfekt, das Essen, die Zubereitung , die Menschen, die Atmosphäre. Alles mit können und mit Liebe gemacht. Wir waren an zwei Tagen hintereinander dort und würden das Restaurant gerne mit zu uns an die Ostsee nehmen. Himmlisch!
Danke für die wunderbare, leckere und freundliche Zeit bei Ihnen, wir kommen sehr gerne wieder, Termin zum Glück schon reserviert !
Dankeschön!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, kiksi16!
CARTHAGO-RESTAURANT, Inhaber von Carthago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Sie haben vielen Dank ,wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch.

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Geschmacklich und optisch ist das essen ein wahrer Traum!
Wir waren jetzt 2 mal dort
Das erste mal Vorspeise und dann Salat mit Ziegebkäse. Super lecker und auch optisch ein hinkucker.

Das 2. Mal hatten wir Lamm. Ich hatte noch NIE ein Lamm das so gut auf der Zunge zergangben ist. Die Preise sind für das Essen jeden Cent Wert! Wir werden wieder kommen auch wenn wir 200km anfahrt haben

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Mira S!
CARTHAGO-RESTAURANT, Inhaber von Carthago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren.