“Geburtstagsessen daheim”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker und toller Lieferservice - zum Geburtstag gönnt man sich was mittags bestellt und sehr pünktlich abends geliefert - im Lock down hoffen wir auch wieder auf gemütliche Abende im Restaurant - Dankeschön und haltet durch!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 319steffir!

Bewertet 8. November 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr angenehm sitzen. Sowohl drinnen als auch draußen oder im Atrium.
Die Speisen sind sehr lecker.
Lediglich der schlaffe Service gibt Anlass zur Kritik.
Nach dem ersten Getränk kommt kaum noch jemand. Man muss sich halt bemerkbar machen.
Aber das ist hier nicht einfach.
Deswegen auch nur 4 Sterne.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Zoom1210!
Bewertet 18. September 2020

Der Biergarten vor dem Restaurant ist an einer Straße und gegenüber befindet sich ein Parkplatz. Wir wurden (Wahrscheinlich wegen dem Kinderwagen) nicht darauf hingewiesen, dass sich im Innenhof ein ruhiger und schöner Biergarten befindet. Soweit so gut.
Begrüßt wurden wir garnicht. Karten haben wir gebracht bekommen nachdem wir fast 20 Minuten im lauten Biergarten saßen. Essen war mittelmäßig. Preis-Leistung stimmt in dem Fall überhaupt nicht. Wir können dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Es gibt keinen Grund warum wir noch einmal mittelmäßiges Essen in lauter Atmosphäre zu uns nehmen sollten und uns dabei noch echt schlechten Service antun müssen. Eine Begrüßung und ein Lächeln sollte echt drin sein...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MCaro2020!
Bewertet 4. September 2020

Wir hatten eine Pizza und ein Nudelgericht. Letztes war geschmacklich super und eine ordentliche Portion. Die Pizza war leider sehr klein und geschmacklich auch nur okay. Da gibt es in Wetzlar deutlich bessere Pizzen! Auch die Kellner und der (offensichtliche) Chef waren nicht besonders freundlich und haben kaum ein Lächeln über die Lippen bekommen. Uns hat die Atmosphäre überhaupt nicht gefallen.. wir werden künftig lieber andere Lokale besuchen. Schade.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lisa_S_93X!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Das Tre Panoce ist ja seit langer Zeit ein Begriff in Wetzlar. Leider haben sich auch hier die Zeiten verändert, gerade in Bezug auf die Führung des Lokals. Hier ist ein schönes Ambiente mit einem netten Team und guter Lage vorhanden, was leider durch die unangenehme Art des Chefs getrübt wird. Das Auftreten von Ihm gleicht einer recht arroganten Art und frustriert einen leider immer wieder!
Auch scheint Er in dieser Corona Zeit das tragen einer Maske nicht zu verstehen wie diese gehandhabt wird
Die Kellner sind dafür sehr freundlich und das Essen mittelprächtig.
Auf meiner Pizza Capriciosa schwamm leider das Fett, so das nach dem ersten anschnitt der Boden die Gelegenheit nutzte sich vollzusaugen und somit der Pizzateig nicht mehr schön Cross gewesen ist!
Fazit: nettes Lokal; nette Kellner; unangenehmer Chef = ohne Chef mehr als Befriedigend

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, BSchlemmer!