“Leckeres Essen im historischen Ambiente bei phantastischer Aussicht und netter und superschneller Bedienung”
Bewertung zu Schlosskrug Am Dom

Schlosskrug Am Dom
Platz Nr. 24 von 61 Restaurants in Quedlinburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021

Wir waren eine Reisegruppe von 40 Personen. Es war nicht leicht, in Quedlinburg ein Restaurant zu finden, welches solch eine große Gruppe bewirten konnte.
Ein erstes Telefonat mit der Familie Mögenburg ließ ein ganzes Gebirge von meinem Herzen fallen. Freundlich, mit einem Augenzwinkern wurde wir uns einig, eine kleine Karte im Vorfeld anzubieten und die ausgewählten Gerichte vor unserer Ankunft anzumelden
Jeder meiner Reisegruppe fand etwas nach seinem Geschmack.

Bei unserer Ankunft war alles sehr hübsch und ansprechend eingedeckt.
Die Gerichte waren alle reichlich bemessen, sehr appetitlich angerichtet und es gab in meiner Reisegruppe niemanden, der etwas zu bemängeln gehabt hätte. Es wurde zügig und mit einem freundlichem Lächeln oder einem flotten Spruch serviert.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, marionmueller111!

Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier in den Abendstunden bei herrlichem Ausblick und sehr freundlicher Bedienung ein kühles Bier genossen. Der Weg dort hoch lohnt sich sehr.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, thorsteng326!
Bewertet 17. Juli 2020

Sehr gerne haben wir hier zwei mal Mittags gegessen.
Der Zander war perfekt, die Aussicht ebenfalls.
Wer gerne ein Glas Wein trinkt findet hier sicher etwas leckeres in der Karte.
Das Serviceteam war freundlich und humorvoll, ein Platz zum wohlfühlen.

1  Danke, Kelkheimer!
Bewertet 26. Juni 2020

und lecker Essen. Das Personal ist sehr nett. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Solides Essen und gute Preise.

Danke, Marialuise_1982!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben ein Restaurant gesucht mit besonderer Lage, guter Aussicht & gutem Essen -》 nicht bereut! Ist zu empfehlen vorallem beim gutem Wetter.
Personal super freundlich!

Danke, _B6322KK!