“Zum wiederholten Mal sehr zufrieden! ”

Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof
Platz Nr. 6 von 62 Restaurants in Quedlinburg
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Brauhaus ist sehr gemütlich mit tollem Service! Das Essen ist äußerst lecker, die Portionen groß. Eine Reservierung am Abend ist ratsam. Im Biergarten ist es ebenfalls wunderbar. Z. T. mit schönem, alten Baumbestand. Wir waren zum wiederholten Mal hier und immer sehr zufrieden! Vielen Dank!

2  Danke, 302angelikas!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, super freundliches und zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Bier!

Wir waren rundum zufrieden und würden jeder Zeit wiederkommen!

Auch die Location war sehr ansprechend, vor allem auch draußen!

Danke, Janvgls!
Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen.
Die Besten Bedienungen der Welt!
Wir gehen hier immer sehr gerne essen und können es nur empfehlen.

1  Danke, Coastal45740875205!
Bewertet 8. August 2021

Sehr schön eingerichtet, richtiges Brauhaus halt. Spezielle Biersorten, auch für einen Pilstrinker wie mich. Freundliches Personal

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Gisbert K!
Bewertet 4. August 2021

Sehr leckeres Essen und Bier das richtig lecker schmeckt. Dazu eine tolle Ambiente in den alten Mauern der Brauerei auch im Biergarten ist es sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Klaus-dieter S!

Reisende, die sich Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Brauerei Lüdde Quedlinburger Brauhaus-Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!