Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 147
getaroom.com$ 160
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Best Western Schlossmühle scheint in der Regel, zumindest an Wochenenden, gut besucht. Stets ist Warten angesagt, ob beim Check-in oder bei Abreise oder am Frühstücksbüffet, wo man am Vorabend feste Zeiten vereinbaren muss. Dies ist ehrlich gesagt ein wenig störend. In der hauseigenen Sauna bekommt man zurzeit eigentlich keinen Slot, da hier nur ein Zulass pro Haushalt für zwei Stunden gewährt wird. Top ist aber insgesamt das Ambiente, die Lage unweit der historischen Altstadt sowie die Qualität der Speisen. Wir würden wieder kommen, wenn wir in Quedlinburg sind.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, GolfUMK!
Simone Gwosdz, Geschäftsführer von Best Western Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2022

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Ihnen unser Ambiente und die zentrale Lage gefallen hat und wir Sie mit der Qualität der Speisen überzeugen konnten.
Für die Wartenzeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, aber wie Sie schon fest gestellt haben, tritt dieser Fall vorrangig am Wochenende auf.
Über ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Bewertet am 18. Mai 2022

Das Hotel ist ideal am Fuße des Schlossbergs gelegen. Nicht nur in diesem Punkt ist es überzeugend, sondern insbesondere auch bezüglich der Service-Orientierung der Mitarbeiter. In diesem Haus steht der Gast tatsächlich immer im Mittelpunkt.

Vom Hotel aus lässt sich Quedlinburg hervorragend fußläufig erschließen. Die Hotelanlage selbst passt sich optisch in das wunderschöne Quedlinburger Stadtbild ein. Zwischen dem Gebäude-Ensemble des Hotels befindet sich ein großer Platz. Er ist ausgestattet mit Lounge-Möbeln, die zum Verweilen einladen.

Die Zimmer (dieses Mal: 107, im Jahr 2020:102) sind modern eingerichtet. Sie bieten alle Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Einige kleinere Einschränkungen sind Architektur-bedingt. Sie wurden in der Rezension vom Juni 2020 bereits aufgeführt.

Bezüglich der Gastorientierung hat das Personal mindestens noch einen zusätzlichen Stern gegenüber der Wertung von 2020 verdient. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Einen Super-Service bietet das Haus für Gäste mit Vierbeinern. Diese erwartet nach dem Einchecken nicht nur eine Hundedecke, sondern zusätzlich werden Hundenäpfe, Leckerchen und auch Hundekotbeutel zur Verfügung gestellt. Das ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal und verdient in der Tat ein großes Kompliment.

Bereits beim Aufenthalt 2020 war das Frühstücksangebot unter Corona-Bedingungen sehr gut. Jetzt im Jahr 2022 werden alle Frühstückskomponenten wieder in Buffetform angeboten. Selbstverständlich legt das Haus immer noch großen Wert darauf, dass die Gäste in allen öffentlichen Innenräumen eine Maske tragen, so auch beim Frühstücksbuffet. Dieses Buffet lässt keinerlei Wünsche offen und garantiert einen optimalen Start in den Tag. Dabei sind auch lokale Spezialitäten durchaus im Angebot. Die aufmerksamen Mitarbeiter achten darauf, dass sämtliche Komponenten kontinuierlich nachgelegt werden.
Ebenso bietet die Küche des Restaurants ein sehr gutes Speisenangebot. Die Karte ist zwar nicht allzu groß gehalten. Aber die servierten Speisen sind optisch sehr schön zubereitet und auch schmackhaft.

Selbstverständlich bietet die Stadt Quedlinburg zahlreiche Besichtigungsmöglichkeiten und lädt zum Bummel durch das historische Städtchen ein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Wolfgang H!

Lieber Wolfgang,
auch auf diesem Wege danken wir Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre lobenden Worte.
Diese werden direkt an die Mitarbeiter weiter gegeben.
Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

Bewertet am 25. März 2022

Sehr nettes Hotel. Die Ausstattung der Suite ist eher sachlich funktional. Die Küchenausstattung war vollständig, aber wenig gemütlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Restaurant bei normalen Preisen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, RainerG110!
Simone Gwosdz, Geschäftsführer von Best Western Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2022

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Schlossmühle in Quedlinburg

Bewertet am 21. März 2022

Modernes und gemütliches Hotel. Saubere Zimmer. Bequeme Betten. Leckeres Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal. Wasserkocher, Tee, Kaffee und ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Kurzer Weg in die Altstadt.
10 Euro pro Nacht für den Parkplatz fanden wir überteuert, ansonsten war alles super.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, NadineRathmann!

wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartung erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Quedlinburg Ihr Gastgeber sein dürfen!

Bewertet am 1. Dezember 2021

Die Schlossmühle liegt sehr zentral, man ist innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Altstadt Quedlinburgs. Hinreichend viele Parkplätze befinden sich über der Straße.
Wir hatten relativ kleine Zimmer unter dem Dach, welche ansprechend eingerichtet waren. Ein kleines Handicap ist hier, daß derjenige, der zur (Gauben-)Fensterseite hin schläft, beim Aufstehen gerne mal den Kopf anstößt.
Aber sonst war alles prima: Sauberkeit, Service, das reichhaltige Frühstück und auch das Essen a la carte. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, Rheinhesse!
Simone Gwosdz, Geschäftsführer von Best Western Hotel Schlossmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2021

Liebe Gäste aus Worms,
wie danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Danke auch für die Weiterempfehlung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.