“Urgemütliches Kleinod”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2022

Ein wunderschönes und gemütliches kleines Restaurant abseits des Trubels. Super Serviceorientierte Bedienung und Familienfreundlich. Das Essen war mega lecker. Wir kommen wieder. Unbedingt reservieren!

1  Danke, aileenw654!

Bewertet 17. April 2022

Wir hatten es geahnt... kein freier Platz. Und das mitten in der Woche. Nach einer viertel Stunde wurde uns dann doch ein Tisch bereitet. Das Ambiente ist urig und hat Charme. Die Bedienung war trotz des vollen Hauses schnell und sehr freundlich. In der jetzigen Zeit, bei dem Personalmangel, eine Ausnahme an Kompetenz.
Die Speisekarte bietet Flammkuchen in vielen Variationen. Ich entschied mich für eine Gemüselasagne und bekam die beste ever.
Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Wer die Stadt besucht, sollte dort unbedingt einen Abstecher machen. Aber vorher reservieren.

2  Danke, Schnitzel2020!
Bewertet 13. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen, freundliche Bedienung, tolle Lage! Inmitten 500 Jahre alter Häuser liegt dieser kleine Traum des Familienessens. Alle finden was und alle finden es lecker. Wir waren 2 Abende hintereinander da, weil einfach gut! Unbedingt reservieren. Das Restaurant hat nur wenige Tische!

1  Danke, Trek789301!
christophjosef, Inhaber von Himmel & Hölle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2022

Vielen Dank.

Bewertet 12. März 2022 über Mobile-Apps

Auf Flammkuchen spezialisiert - lecker und machen satt, mit Händchen für Suppen und guten Wein, überschaubare Plätze in sehr liebevoll eingerichteten Ambiente, daher unbedingt reservieren am Wochenende , gewünscht hätte ich mir noch Alternative Weine aus der Saale-Unstrut Region

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, 677ren_s!
Bewertet 6. März 2022

Leckeres Essen, schöne und gemütliche Atmosphäre, aufmerksames Personal, super Preis- Leistungsverhältnis.
Insgesamt einfach wie der siebte „Himmel“ :)
Wer in Quedlinburg schön Essen gehen möchte, kommt am Restaurant Himmel und Hölle nicht vorbei. Aber eine Reservierung ist ein „Muss“.
Wir kommen sehr gerne wieder vorbei!

Besuchsdatum: März 2022
3  Danke, 494jonast!