Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com$ 233
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

· Sehr schöner Innenhof, hervorragendes Abendessen im Innenhof, sehr gutes Frühstück. Tolle Lage zur Innenstadt, freundliches Personal. Sauberes großes Zimmer. Unser Irish Setter war auch sehr willkommen. Alle Coronna Regeln beachtet. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Gisbert K!
Hartmut Wiese, Inhaber von Romantik Hotel am Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Hallo Gisbert, so soll es sein: Rundum Wohlfühlen im Romantik Hotel am Brühl! Das gesamte Team sagt DANKE und freut sich, dass Sie mit Ihrem Irish Setter herrliche Tage in Quedlinburg verbracht haben. Es macht uns Freude für Sie da zu sein und besonders freut sich das Team aus der Küche, wenn ihre Kreationen Ihnen gut geschmeckt haben. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder und senden Ihnen für heute herzliche Grüße aus der Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.

Bewertet am 13. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Oktober in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind schön und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten einen Geburtstagskuchen bestellt der wirklich toll und liebevoll dekoriert und auf einem toll geschmückten Geburtstags-Frühstückstisch präsentiert wurde. Die Auswahl generell beim Frühstück war super und es gab viele regionale und leckere Sachen zur Auswahl. Im Hotel ist auch ein hervorragendes Restaurant mit Auszeichnung vom Gault Millau. Die Speisen sind wirklich besonders und qualitativ herausragend. Unsere 3jährige Tochter wurde von den Servicekräften sehr lieb angesprochen und umsorgt. Kein Wunsch blieb offen! Ein wirklich sehr gutes Hotel und Restaurant!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiaa883tg!
Hartmut Wiese, Inhaber von Romantik Hotel am Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Hallo Claudia, wohlfühlen wird bei uns groß geschrieben und wir durften Sie davon überzeugen. Herzlichen Dank für diese nette Stellungnahme zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Trotz hinter Masken versteckt waren wir Ihnen nah und durften Sie und Ihre Familie verwöhnen. Es erfreut uns sehr, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und Sie somit eine noch lange nachhallende Zeit in Quedlinburg verbringen konnten. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihren Besuch, wünscht Ihnen gute Gesundheit und sendet Herbstgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.

Bewertet am 28. September 2020

Das Hotel hat ein sehr schönes historisches Ambiente. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Allerdings wurde weder bei der Anreise noch bei der Abreise beim Gepäcktransport geholfen, obwohl unser Zimmer, wie andere auch nicht vollständig treppenfrei erreicht werden konnte. Die Suite (großes Schlafzimmer und Vorzimmer mit Sitzgruppe und 2. Fernseher, modernes Bad) war ausgesprochen groß und lag "lärmtechnisch" recht günstig zur Seitenstraße. Trotzdem war der Straßenlärm der Hauptverkehrstrasse ins besonders in den Morgenstunden schon recht deutlich störend. Der Schrankraum war für einen längeren Aufenthalt zu beschränkt. Platz genug für einen weiteren Schrank wäre gewesen.

Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, das unentwegt unauffällig wieder komplettiert wurde, ließ kaum unerfüllte Wünsche entstehen. Sonderwünsche (unterschiedliche Eierspeisen etc.) wurden problemfrei serviert. Wir waren sehr zufrieden.

Trotz positiver Ansätze bei der Pandemiebewältigung wurde nicht in Konsequenz selbst bei Maskenmuffeln/-Verweigerern am Selbstbedienungsbuffet angemessen eingeschritten!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, JuergenLBhv!
Hartmut Wiese, Inhaber von Romantik Hotel am Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Hallo Jürgen, wir alle aus dem Romantik Hotel am Brühl waren gerne für Sie da und bereit, Ihnen harmonische Tage im Romantik Hotel am Brühl zu bereiten. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption und wir hätten Ihnen auch gerne geholfen die Koffer über die vier Stufen zu tragen. Das andere Gebäude ist ohne Treppenabsatz frei begehbar. Schön dass es Ihre Zufriedenheit nicht beeinträchtigt hat. Vielen Dank. Unser Corona-Konzept ist akzeptiert, überprüft und wird von den Gästen sehr lobend anerkannt. Wir haben leider keine rechtliche Handhabe "Maskenmuffel" zum Maskentragen zu verpflichten. Lehnen jedoch die Beherbergung ab, wenn offensichtliche Verstöße erfolgen. Glauben Sie uns, Ermahnungen finden statt, aber nicht in Gegenwart anderer Gäste. Die Corona Eindämmung klappt nur, wenn wir Alle Gemeinsam zur Verhinderung der Ausbreitung beitragen. In diesem Sinn bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Buchung, wünschen Ihnen gute Gesundheit und senden beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.

Bewertet am 21. September 2020

Sehr schönes Hotel in historischem Ambiente, großes Schlafzimmer + Vorzimmer mit Sitzgruppe und 2. Fernseher, modernes Bad (Wir haben die Kategorie Suite gebucht.), Matratzen sehr gut, das komplette Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit, Parkplatzservice vorhanden, leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet (Möglichkeit auch im Innenhof im Freien zu frühstücken) perfekte Lage (historische Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar), Pandemiemaßnahmen gut umgesetzt, sodaß sie einen nicht wirklich beeinträchtigten.
In Summe ein wunderbarer Aufenthalt, wir werden sicher wiederkommen bzw. das Hotel weiterempfehlen.

Keine Kritikpunkte, sondern lediglich Anregungen: Tresor im Schrank zu klein für heutige Maßstäbe (Geldbeutelgröße), ein Tablett sollte schon reinpassen. Auch die Schrankgröße in der Suite war für einen einwöchigen Aufenthalt etwas knapp bemessen, für zusätzliche Stauraum wäre im Schlafzimmer eigentlich Platz genug. Beim Frühstück könnte es Laufe einer Woche etwas mehr Abwechslung im Angebot geben.
Wichtig wäre noch, wenn das Hotelpersonal Maskenmuffeln/-Verweigerern deutlicher auf die Maskenpflicht am Frühstücksbuffet hinweisen würde.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, MartinvF1969!
Hartmut Wiese, Inhaber von Romantik Hotel am Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Hallo Martin, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude auch in diesen schwierigen Zeiten für Sie da zu sein und Ihnen nachhaltige Tage in Quedlinburg zu bereiten. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne entgegen und waren uns sehr hilfreich. Die Kolleginnen und Kollegen bedanken sich für die netten Kompliment und freuen sich schon jetzt auf Ihr Wiederkommen. Auf die "Maskenmuffel" werden wir auch weiterhin achten, um die gute Corona-Lage in Sachsen-Anhalt zu unterstützen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und sagen DANKE für die freundliche Weiterempfehlung, Ihre Familie Wiese.

Bewertet am 4. September 2020

Es war einfach alles genial. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es war ein toller Liebsesurlaub, anlässlich unserer silbernen Hochzeit. Einfach dem Alltag entfliehen und die Zweisamkeit genießen. Es gab nichts negatives zu berichten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, schroeterilona!
Hartmut Wiese, Inhaber von Romantik Hotel am Brühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2020

Verehrte Ilona, es freut uns sehr, dass Sie sich im Romantik Hotel am Brühl bestens aufgehoben fühlen und sehr gerne unsere Gäste waren. So haben Sie in Ihrem Kurzurlaub Abstand vom Alltag finden können und eine nachhaltige Erinnerung an die Tage in Quedlinburg. So soll es sein! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese netten Worte. Ihre Familie Wiese sendet freundliche Grüße.