“Sehr zu empfehlende Lokalität”
Bewertung zu Münzenberger Klause

Münzenberger Klause
Platz Nr. 8 von 64 Restaurants in Quedlinburg
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Bewirtung ist sehr freundlich. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich und alle Speisen sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Armi2014!

Bewertet vor 4 Wochen

Einer Empfehlung folgend haben wir uns um eine Reservierung in der Münzenberger Klause bemüht und haben einen Tisch bekommen.

Vorweg:
Ganz viel Hunger mitbringen!
Jacke mitbringen, die Fenster sind hier für die Belüftung geöffnet. Fanden wir sehr gut!

Die Klause ist ein altes und uriges Lokal und die Karte bietet Hausmannskosten im besten Sinne.
Beim lesen von Vorspeisen und Hauptgängen lief einem das Wasser im Munde zusammen und so wurde in dieser Reihenfolge bestellt. Sonderwünsche wurden erfüllt und der Service war sehr freundlich, aufmerksam und zügig.

Die Vorspeise war lecker und wunderbar angerichtet. Beispielsweise wurde die Kartoffelsuppe in zwei großen ausgehöhlten Kartoffeln serviert. Lecker, doch war da das Sättigungsgefühl schon deutlich vorhanden.

Als der Hauptgang serviert wurde, haben wir schon fast kapituliert. Was für eine Portion! Schön angerichtet, äußerst schmackhaft aber von der Menge mussten wir passen.

Daher wurde das auch mit den leckeren Desserts leider nichts.
Wir fanden die Weinkarte ziemlich gut und haben es uns bei sehr gutem Essen und leckeren Wein gutgehen lassen.
Das dieses Restaurant empfohlen wird, ist verständlich und wir würden uns dem hiermit auch gern anschließen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ThomasL_BHV!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant,mit guter Küche und freundlichem Personal. Auf der Speisekarte stehen einige Bulgarische Speisen,Gulasch super lecker fand ich!Restliche Speisen die wir gegessen haben auch sehr gut! Gelungener Abend!,

Danke, rodalber11!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Unser Freundeskreis hat das Angebot der Top Küche genießen können. Einfach empfehlenswert! Frische Salate mi bester Dressing. Servicepersonal für die der Gast etwas bedeutet.

Danke, wiltrill!
Bewertet 4. September 2020

Wer in Quedlinburg richtig gut essen möchte, kommt um diese Gaststätte nicht herum. Das Essen ist unglaublich gut, die Bewirtung herzlich.

Danke, Dani B!