“Nicht erwünscht”

Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg
Platz Nr. 5 von 62 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: $ 5 - $ 19
Beschreibung: Deftig, fischig, vegetarisch, süß: Genießen Sie bei uns in angenehmer Atmosphäre eine Vielzahl köstlicher Flammkuchen-Varianten. Dazu halten wir ausgewählte Weine und verschiedene Biere vom Fass für Sie bereit. Bon Appetit! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir freuten uns auf einen Flammkuchen und suchten das Restaurant in Quedlinburg auf. Angekommen orientierten wir uns in dem hübschen Innenhof und suchten nach einen freien Tisch. Zugegebenermaßen übersahen wir dabei das kleine unscheinbare Schild an der Seite rechts mit der Aufschrift „Sie werden platziert.“ Folglich strebten wir den einzigen freien Tisch an. Etliche waren besetzt, zwei weitere „reserviert“. Nachdem wir uns per App registriert haben und in die bereitliegende Speisekarte schauten, kam die Kellnerin und wies uns daraufhin, dass dieser Tisch reserviert sei. Auf unseren Hinweis, dass hier kein Schild steht, teilte sie uns mit, das schreibe sie gerade. Sodann fragten wir, ob sie uns einen anderen Tisch anbieten könne. Das wurde verneint, so dass wir das Restaurant wieder verlassen mussten. Etwa eine Dreiviertelstunde später gingen wir dort zufällig wieder vorbei, nachdem wir woanders freundlich empfangen und satt wurden, und haben gesehen, dass besagter Tisch immer noch frei war und das Schild „reserviert“ wieder weg war! Merkwürdig! Sollte diese Aktion der Ausdruck dafür sein, dass das Schild „Sie werden platziert.“ übersehen wurde, stellt sich uns die Frage, ob nicht ein freundlicher Hinweis geschäftstüchtiger gewesen wäre. Wir jedenfalls werden Le Feu künftig meiden!

Danke, RPF0!
Le Feu, Inhaber von Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Hallo,
mit Bedauern haben wir deine Bewertung zu deinem Besuch in unserem Le Feu gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es für eure spontane Entscheidung, in unserem Le Feu Flammkuchen zu essen, keine Möglichkeit zur Umsetzung gab.
Wir bitten dies zu entschuldigen und werden dieses zum Anlass nehmen, den besagten Vorfall intern aufzuarbeiten. Dennoch hoffen wir auf eine zweite Chance und würden uns sehr darüber freuen, dich / euch schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Danke
Euer Le Feu Team

• Weitere Sprachen

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Lokal in einem wunderschönen Ambiente. Wie für Quedlinburg typisch in einem altertümlichen Hof. Viele Varianten vom Flammkuchen.
So wie die Vorspeisen - wir hatten Zwiebelsuppe - waren auch die Nachspeisen sehr lecker. Viele Variationen des Flammkuchens kannte ich gar nicht, so das wir einfach mehrere verschiedene bestellt haben und dann jeder mal kosten konnte. Unbedingt ausprobieren, lautet daher unser Urteil

Danke, X2740BMalexanderk!

Hallo,
vielen lieben Dank für deine spitzen Bewertung sowie deine Empfehlung. Es freut uns sehr, dass wir in so vielen Varianten punkten konnten. Noch mehr freuen wir uns natürlich, wenn wir dich schon bald wieder als Gast begrüßen dürfen.

Bis dann

Bewertet 17. August 2021

Wir hatten sehr leckeren Flammkuchen, leckere Himbeer-Limonade - und eine zauberhafte weibliche Bedienung.

Danke, JuttaR12345!

Vielen lieben Dank für dein Kompliment Jutta :).

Bewertet 17. August 2021 über Mobile-Apps

Ein überaus reichhaltiges Angebot an Flammkuchen. Eine vorherige Reservierung an Plätzen ist nicht nur zu empfehlen, sondern eigentlich schon notwendig. Es ist eher zufällig das man nur mal im vorbeilaufen einen Platz bekommt, aber WENN dann kommen erst die Probleme. Man weiß nämlich einfach nich was man nehmen soll. Die klingen alle samt lecker. Klar, könnte man sich zum All-you-can-eat Angebot für 19.50€/Person hinreißen lassen, aber es sei erwähnt, ohne hin ein Spielverderber sein zu wollen, nach 2 Flammkuchen ist man proppe satt. Wie auch immer. Sehr lecker. Unbedingt einen Besuch abstatten.

1  Danke, therealtyves!

Hallo,
es freut uns sehr, dass unsere ausgewählten Flammkuchenvariationen geschmacklich so überzeugt haben. Vielen Dank für deine spitzen Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir dich schon bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen.

Bis dahin, liebe Grüße

Bewertet 3. August 2021

Flammkuchen vom Feinsten! Wir haben uns zu zweit getraut, All you can Eat, zu bestellen! Der einzige Nachteil, es ist nicht möglich, viele Varianten auszuprobieren, da es der Magen nicht schafft! Aber ich würde trotzdem wieder diese Möglichkeit wählen! Jeder Flammkuchen ein Erlebnis für sich! Allerdings sollte man gleich wenn der erste Flammkuchen kommt, den nächsten seiner Wahl bestellen, da das Lokal sehr beliebt ist (Reservierung unbedingt erforderlich) und sonst längere Pausen entstehen können. Das Personal war so lieb und aufmerksam, wir sind bis zur Schließung des Lokales gesessen und haben geschlemmt und zur Verdauung ein Schnäpschen , Kaffe zum süßen Flammkuchen ... ein super ausgefüllter Abend .. wir waren sooooo zufrieden!
Vielen Dank noch einmal an das gesamte Personal ... wenn wir wieder in Quedlinburg sind, kommen wir auf alle Fälle wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ClaudiaD983!

Hallo Claudia,
das Kompliment an den Service geben wir gerne weiter. Es freut und sehr, dass ihr sooooo zufrieden mit eurem Besuch in unserem Le Feu gewesen seid. Vielen Dank für deine spitzen Bewertung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ;).

Liebe Grüße
Dein Le Feu Team

Reisende, die sich Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quedlinburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Le Feu - Der Flammkuchen in Quedlinburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!