“Immer wieder gerne ”

Heilemann`s FachwerQ
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Quedlinburg
Preisbereich: $ 6 - $ 15
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen, toller Service und sehr schönes Ambiente bis ins Detail! ...und das seit Jahren, vielen Dank und weiterso!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 862stefanh!

Bewertet 19. März 2021

Seit Jahren komme ich sehr gern ins FachwerQ und bin froh, dass ich auch jetzt nicht auf meine Gewohnheiten verzichten muss. Cappuccino bekommt man nämlich weiterhin.. und auch das leckere Essen. Aktuell leider nur zum Mitnehmen, aber dafür nachhaltig und liebevoll verpackt! Danke, dass ihr weiterhin da seid!

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, kristinsI9084PW!
Bewertet 28. Oktober 2020

Nachdem wir beim ersten mal sehr zufrieden waren, wurden wir beim zweiten mal leider enttäuscht.
Obwohl nicht viel los war und die Bedienung gelangweilt in der Tür stand, wurden wir, aber auch andere neu angekommene Gäste scheinbar übersehen.
Auch als wir dann bedient wurden, hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen, die Langeweile war jedoch auch beim bedienen noch spürbar.

Mein Lillet war leider nur lauwarm, sah wässrig aus und schmeckte mehr nach Limonade als nach etwas anderem.
Die Vorspeisen waren wieder sehr gut, unsere Spaghetti leider nur okay.
Kuchen gab es am Nachmittag leider auch nur noch eine Sorte, für ein Cafe etwas wenig Auswahl. Aber zumindest geschmacklich war er gut.

Als ich dann auf die Toilette ging, war diese verschlossen und ich musste dementsprechend warten. Ich grüßte den jungen Mann, der einen Heizstrahler zusammenbaute und offensichtlich zum Personal gehörte, bekam aber keine Antwort.
Als ich von der Toilette kam, stand unsere Bedienung neben diesen jungen Mann und unterhielt sich mit ihm. Ich wies freundlich darauf hin, dass die Toilette verstopft war und nicht mehr ablaufen würde.
Daraufhin lies der junge Mann seinen Frust freien Lauf, schimpfte auf die verdammten Frauen, die ihre Windeln ständig ins Klo schmeißen würden, usw.
Ich bin dann einfach gegangen.

Ich gehe mal davon aus, dass wir an diesem Tag einfach nur Pech hatten und wir werden dem Heilemann's Fachwerk demnächst wieder einen Besuch abstatten.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, rawosa!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher und aufmerksamer Service, sowie hervorragendes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Vor allem der gebratene Ziegenkäse ist sehr zu empfehlen. Durch die großen Glasfronten konnte man in gemütlicher FachwerQatmosphäre das geschäftige Treiben auf dem Platz beobachten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, lejulesverne82!
Bewertet 18. Oktober 2020

Die Bewertungen hier stimmen! RESERVIEREN!!

Wenn man die Location von außen sieht, hat man schon Lust drauf. Wenn man dann einen der begehrten Tische bekommen hat, hat man gewonnen.

Das Lokal ist mini aber mit Wohlfühlatmosphäre, der Service ist top. Ohne herablassend zu klingen, aber die junge Frau war wirklich lieb und sehr nett. Aufmerksam und immer um die Gäste bemüht, es fühlte sich scheinbar jeder sehr wohl.

Die Karte kennt man, Süppchen, Bruschetta und Nudeln in diversen Variationen und hausgemachtes Dessert.
Lecker, Lecker, Lecker ....
Vorspeise Top, Süppchen lecker, könnte man sogar aus Hauptgang empfehlen. Bruschetta lecker, hätte ich mir in den diversen Angeboten auch ausgiebiger gönnen können.
Nudelgerichte, lecker und da bist du dummerweise wirklich satt danach. Wichtig, einen kleinen Platz im Magen für das Dessert reservieren!
Die Crème Brûlée ist der Hammer, ich müsste lange nachdenken wann ich sowas mal genießen konnte!

Espresso nicht vergessen, der geht immer. Davor. Dazwischen. Danach. Gute Bohne und wirklich sehr angenehm.

Wir hoffen hier noch mal einen Tisch zu bekommen. LOHNT SICH!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, ThomasL_BHV!