“Treffen mit Freunden”
Bewertung zu Cafe Overstolz

Cafe Overstolz
Platz Nr. 3 von 5 Kaffee & Tee in Hilden
Bewertet 4. Mai 2020

Es war schön sich dort mit Freunden zu treffen. Es war im Sommer immer gut besucht. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Die Getränke und Speisen waren frisch und sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 331birgitr!

Bewertet 25. März 2020 über Mobile-Apps

Tolles Speisekarte, gute Qualität, schnelle und freundliche Bedienung. Eine Bereicherung für Hilden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Frank40724!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon ziemlich oft im Overstolz und fast immer zufrieden. Die Bedingungen sind nett, das Ambiente super hübsch. Inzwischen gibt es auch Kuchen was bei Eröffnung erstmal eine Zeit nicht der Fall war. Das Essen ist gut nur der Gemüse Flammkuchen ist mal so und mal so. Mal mit gekochtem Gemüse, einmal mit rohem Gemüse ( Salatähnlich ).
Die Mini- Desserts sind etwas sehr sehr Mini, auch wenn diese "nur" 1,50 kosten.
Gehe trotzdem gerne hin.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Sarah230680!
Bewertet 7. Dezember 2019

Im Sommer wunderschön zum draussen sitzen, drinnen auch sehr schön gestaltet, ist es voll, ist es mir persönlich zu laut...sehr lecker die hausgemachte Limonade....

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Petra v!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

1.5h Wartezeit bis zur Lieferung des Essens. 45 min bis wir etwas zu Trinken auf dem Tisch hatte Die meisten Gerichte waren dann kalt, das war besonders ansprechend bei der Blutwurst.

Die Qualität und der Geschmack des Essens waren in Ordnung.

Die Bedienung war freundlich, aber völlig überfordert. Und in der Küche schien ein Engpass zu sein. Deshalb :

Wir waren das erste und letzte Mal im Overstolz.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ulnd!