Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

Schwerte, Deutschland
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020

Die Anfahrt und Beschilderung zum Hildener Waldbad sind leicht verständlich. Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden. Eine Linienbusverbindung nach Hilden und der Nachbarstadt Haan existiert in der Nähe. Die Eintrittspreise sind günstig und familienfreundlich. Es gibt verschiedene Becken, für Kleinkinder, Nichtschwimmer, Schwimmer und ein Sprungbecken mit einer Turmanlage von einem, drei, fünf, sieben und zehn Metern Höhe. Die Sprungfrequenz wird überwacht und per Signal geregelt. Für die anderen Gäste gibt es viele Wasserspiele und tolle Rutschen. Der Gast fühlt sich in den Umkleiden vor Spannern sicher, die Habseligkeiten sind in Abschließbaren Schränken gut aufgehoben. Hunger? Kein Problem! ein Imbißbetrieb auf dem Gelände läßt keine Wünsche offen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, juergenschneller!
Bewertet am 5. Jänner 2020

Gerade in der heißen Sommerzeit ist dieses Schwimmbad sehr beliebt, da es im Wald liegt und durch die zahlreichen Bäume sehr viel Schatten bietet. Dort gibt es ein kleines knöcheltief Kinderbecken, ein Spaßbecken mit zwei verschiedenen Rutschen , ein Schimmerbecken um Bahnen zu ziehen und ein Turmspringbecken in verschiedenen Höhen. Dort befindet sich auch ein größerer Kiosk

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, JuttaP59!
Bewertet am 30. Juni 2019

Keine warme Dusche Mitarbeiter nicht höflich sehr aggressiv mit drei Kinder musste ich draußen warten am 30.06 2019 angekommen 13:30 Uhr ich und meine kleine Kinder musste ich ca 2 Stunden draußen warten. Eigentlich Arbeitszeit bis 19 Uhr die haben uns reingelassen um 15.30 Uhr

Erlebnisdatum: Juni 2019
2  Danke, Edis J!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Früh morgens kann man wunderbar seine Runden schwimmen und entspannen. Ab 11 Uhr wird es voller. Ein minus Punkt: keine Frühschwimmer Tarife.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 295margarita!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Freibad.
Rasen leider durch die Hitze nicht mehr vorhanden.
Aber wo gibt es noch satten Grünen Rasen, es sei er ist künstlich.

Für alle etwas.
Besonders großes Becken für Kleinkinder.

2 Rutschen im großen nichtschwimmer Becken.

Großes Schwimmbecken. Klasse es darf keiner vom Rand Reinspringen .

Springturm vorhanden. Bin nicht ganz sicher aber auch ein 10er vorhanden.

Für Wertsachen kleine Spinde 1 Euro nicht vergessen.

Für Kleidung auch Spinde vorhanden. Vorhänge Schloss nicht vergessen.
Soll man auch gegen Gebühr an der Kasse leihen können.

Mit dem Auto kann etwas eng werden.
Mit den Fahrrad gut zu erreichen, genügend Stellplätze an der Hauptkasse.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, johntA3178BQ!