“Holzofenbrot - schmeckt nostalgisch gut”
Bewertung zu NaturHof Hilden

NaturHof Hilden
Platz Nr. 14 von 85 Restaurants in Hilden
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Beschreibung: Im gemütlichen Hofcafé, dem Herzstück des NaturHofs, können die angebotenen Köstlichkeiten der Holzofenbäckerei Busch, der Naturfleischerei Weber und des Obst -und Gemüsehofs direkt verzehrt werden. Das gesunde Frühstücksangebot und der täglich wechselnde Mittagstisch bieten eine schnelle und gesunde Stärkung für zwischendurch. Natürlichkeit und Nachhaltigkeit gehen im NaturHof immer Hand in Hand.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Im Naturhof werden von der Bäckerei Busch täglich traditionelle Holzofenbrote gebacken.
Der "Naturbursche" ist unser Favorit - so gut kann frisch gebackenes Brot schmecken.
Die Holzofenbrote gibt es nur im Naturhof - in den Verkaufsstellen der Bäckerei-Kette aus Monheim sind sie nicht erhältlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, weekender28!

Bewertet 27. Februar 2020

Wir kommen gelegentlich zum Frühstück hier her,
alles bestens. Nach kurzer Wartezeit ist alles frisch
zubereitet und das zu moderaten Preisen. Daher- vor
allem Sonntags- gut besucht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, zottel k!
Bewertet 17. Dezember 2018

Seit Jahren kommen wir mehrfach in den Naturhof in Hilden.
Besonders genießen wir das Frühstücksangebot der Bäckerei. Wenn wir in Düsseldorf oder Hilden ein Hotel buchen, buchen wir grundsätzlich ohne Frühstück, denn das bekommen wir tausendmal besser und auch günstiger im Naturhof Hilden. Es ist immer wieder ein Genuss, die feinen Backwaren zu genießen. Und auch die Wurstprodukte kommen bestimmt von der Metzgerei, die im Naturhof ebenfalls angesiedelt ist. Auch der Obst-Händler ist ein Highlight und fast immer kaufen wir auch dort ein.
Wir waren eben erst wieder 2 Tage zum frühstücken dort und haben bereits wieder für nächstes Jahr ein Hotel in Hilden gebucht. Auch dann werden wir wieder hier den Tag beginnen lassen. Besser geht es nicht.
Von der Freundlichkeit des Personals brauche ich überhaupt nicht berichten. Sie entspricht der von uns so geschätzten rheinländischen Herzlichkeit. Und ist die Schlange vor der Theke auch noch so lang (was unbedingt für die gute Qualität der Backwaren spricht), bleibt die Herzlichkeit erhalten und ist immer noch ein persönliches Wort für jeden Kunden drin.
Perfekt, besser geht es einfach nicht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Wolfgang J!
Bewertet 3. Dezember 2018

Man muss bedenken, dass es im Hildener Norden nichts gibt außer den Naturhof, daher sehr sehr wichtig für all jene Menschen, die in der unmittelbaren Umgebung wohnen.
Am Wochenende ist die Hölle los, weil jeder dort den Bäcker ansteuert.... es gibt bessere Bäcker, aber auch Schlechtere. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sehr lecker! ! Atmosphäre .. naja... es ist halt immer sehr viel los.
Der Gemüseladen hat eine grosse Auswahl und die Qualität ist gut, allerdings alles sehr hochpreisig .... auch wenn’s nicht bio und regional ist. Der Metzger ist auch gut, aber auch sehr teuer. Beim Gemüse laden und beim Metzger kann man auch leckere Mittagsgerichte erwerben, ganz hervorragend sind die Gemüse Frikadellen vom Gemüse Laden ..... also: elementar wichtig, dass es diesen Ort gibt.... das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Bertelsfrau!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gerne hier weiß einfach passt. Regional. Hochwertig. Einfach klasse. Hingehen und bewusst genießen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 429mirkog!