“S'Wirtshaus am See, Friedrichshafen ”
Bewertung zu s'Wirtshaus am See

s'Wirtshaus am See
Platz Nr. 6 von 122 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: $ 7 - $ 31
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das s'Wirtshaus am See ist ein schwäbisches Restaurant mit schönem Biergarten an der Uferpromenade in Friedrichshafen und mit traumhafter Sicht auf den Bodensee. Das traditionelle Gasthaus wartet auf mit schwäbischen und bayrischen Spezialitäten wie Käsespätzle, Maultaschen, Schnitzel, Schweinshaxen und einem leckeren Braten. Das Essen wird mit Zutaten aus der Region rund um den Bodensee liebevoll zubereitet. Ein regionales Bier oder ein Bodenseewein rundet das einmalige kulinarische Erlebnis ab. Gute deutsche Küche vom Bodensee! Bei gutem Wetter kann man unser deutsches Essen auch in unserem wunderschönen Biergarten direkt am See genießen. Neben Mittagessen und Abendessen bieten wir auch morgens einige zünftigen Schmankerl zum Frühstück.
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Im vorab online reserviert, bekam schnell eine Antwort, Tische waren alle voll besetzt, von meinem Mann wurde ein negativer Test verlangt, von uns anderen nicht , bekamen gleich einen Tisch zugewiesen, Einchecken mit Luca-App, das Wirtshaus checkt einen ein da die Leute nicht verlässlich Einchecken würden. Sonst geht alles relativ rasch, das Essen kommt sehr schnell, keine lange Wartezeit, merkt man dann aber leider auch am Essen, die Kartoffel-Spalten waren mehr lätschig als knusprig. Die Bedienung sehr freundlich und nett, alles in einem ganz ok

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, nicbauer1979!

Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Bayerische Local ohne bayerische Bedienung!
Der Ort ist super, aber die Preise sind sehr teuer. Leckeres Dessert! Bis auf den Apfelkuchen aber nichts für die Region typisches.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 80fabriziad!
Bewertet 28. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Gute Küche tolles Ambiente schönste Lage der prominade sehr zu empfehlen
Gute Qualität super Service

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, accursioguzzo!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Essen auf unterem Kantinenniveau mit dem Unterschied, dass Kantinenessen meistens einigermassen warm ist. Das hat man hier nicht geschafft.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Womo583!
Bewertet 23. September 2020

Sehr leckeres Essen zu einem angenehmen Preis. Das Ambiente war gut, die Kellner sehr freundlich und die Portionen sehr groß. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, martinengeler!