Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig ein Wellness - Hotel für eine Woche gesucht und sind glücklich, dass wir uns für das Ringhotel Krone entschieden haben.
Auf Grund unserer Anfrage wurde uns innert weniger Stunden ein passendes Angebot mit Variante unterbreitet.
Anschliessend haben wir angerufen und gebucht.

Bereits am nächsten Tag durften wir unseren Kurzurlaub antreten. Am Morgen vor der Anreise hat uns noch Frau Bauer von der Wellness - Oase angerufen, um einen passenden Termin für unsere Behandlungen zu vereinbaren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Ebenfalls der Wellnessbereich hat uns positiv überrascht.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, man bekommt alles, es ist alles frisch zubereitet und schön präsentiert.
Am Abend wurde ein Fünfgang - Wahlmenü angeboten, welches sehr gut zusammengestellt war. Die Qualität war fantastisch. Ebenfalls stehen sehr gute und preiswerte Weine auf der Karte, welche zum fantastischen Essen passen.

Für uns war es eine sehr schöne Woche, welche wir gerne wiederholen. Besten Dank für alles, wir sehen uns wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 153j_rgk!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Wir hatten das Ringhotel Krone nur zufällig ausgewählt. Nach einer langen Töfftour suchten wir eine Unterkunft und stoppten durch Zufall vor dem Seiteneingang. Auf der Suche nach der Rezeption waren wir über die Grösse und dem entsprechenden Angebot des Hauses überrascht. Der Rest ging professionell einfach und schnell. Ohne Voranmeldung hat die Junge Dame am Empfang ein passendes Zimmer für uns. Auch das Angebot wurde super hervor gehoben und wir waren gefangen. Wir blieben den ganzem Abend im Haus und nutzten vom Wellness, Abendessen, Bar und ein sehr üppiges Frühstücksbuffet alles. Fazit Top wir kommen wieder.

Mit herzlichen Grüssen

Jörg Haupt

• Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hauptsacheweg!
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum 6. Mal waren wir am Bodensee. Wie gehabt waren wir in Schnetzenhausen. Das Hotel hat uns bisher immer gut gefallen, leider in diesem Jahr nicht überall. Wie immer war die Begrüßung durch die Mitarbeiter sehr herzlich und höflich. Das Zimmer im Silberdistel war leider sehr muffig. Die Betten war so durchgelegen, dass ich nicht schlafen konnte. Den ersten Morgen wollte ich mir dann mit Training versüßen. Leider ist der Fitness-Raum in keinem guten Zustand mehr.
Das Frühstück, das Abendessen und vor allem die Mitarbeiter waren sehr, sehr gut. Man hat sich gut um uns gekümmert. Schade war es, dass sich an einem Abend die Senior-Chefin im Speisesaal um alle Gäste gekümmert hat, nur uns hat sie ignoriert. Vielleicht waren wir zu jung? Wir werden uns für den Bodensee ein anderes Hotel suchen müssen. Schade

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Stephi P!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel und wunderbare Anlage. Bietet mi Ausnahme eines direkten Seezugangs alles. Freundlicher Service und gutes Frühstückbuffet. Das einzige was zu bemängeln ist, es ist ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer sind evtl. mal zu renovieren.

Danke, Muri81!
Bewertet am 29. September 2016

Ein perfektes Wellnesshotel. Großzügige Hotelanlage, pikobello sauber, Personal immer freundlich, Zimmer sehr großzügig und bestens ausgestattet, die Wellness- und Freizeitangebote lassen keinen Wunsch offen. Das Essen ist ein kulinarisches Erlebnis. Für Kinder ist bestens gesorgt. Unsere komplette Familie vom Kleinkind, Schulkind über Teenager bis zum Erwachsenen konnte sich bestens beschäftigen, jeder nach seinen Bedürfnissen. Wir reisten sehr gut erholt und tiefenentspannt nach drei Tagen wieder ab. Genauso sollte es sein! :-)

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Carmen B!