“Bestellung vergessen - Sushi sehr klein”

Sushi & Nem Friedrichshafen
Platz Nr. 86 von 120 Restaurants in Friedrichshafen
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Bewertet 8. Mai 2020

Das Sushi auf dem Bild hat 69,40 € gekostet. Für diesen Preis sind die Rollen wirklich äußert klein und ihr Geld leider nicht wert. Jetzt kommen wir aber zum ärgerlichen Part, unsere Bestellung wurde wohl vergessen und wir haben ganze 40 min gewartet (obwohl ich um 16:30 für 19:00 bestellt habe). Die beiden Gerichte die ich mit dem Finger bedecke sind kein Sushi, wurden aber ungefähr 20 Min vor dem Sushi gebracht und waren am Ende komplett kalt. Das dreisteste war jedoch, dass sich niemand bei uns entschuldigt hat und wir mehr oder weniger ignoriert wurden. Zudem war der Seetang des Sushi’s sehr kaugummiartig. Wir werden nach dieser Erfahrung auf jeden Fall nicht mehr herkommen. Viel zu teuer!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Alina_Fisher!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Besuch eines Museums noch zum Essen da und entschieden uns für das Sushi & Nem. Wir bekamen sofort einen Platz, und wurden sehr freundlich bedient. Meine Begleitung entschied sich für roten Curry mit Ente, ich mich für Surf&Turf. Die Getränke waren sehr schnell da. Das Essen kam nach angemessener Zeit. Sah alles sehr lecker aus, war es auch. Einziger Wermutstropfen: mein Essen war lau bis kalt. Die Bedienung war recht entsetzt, brachte die Platte in die Küche, von dort kam es etwas wärmer zurück. Nur deshalb gibts einen Punkt Abzug, ansonsten hätte ich 6 von 5 Punkten vergeben wollen, denn ich hab noch nie so lecker beim Asiaten gegessen. Die Steaks schön rosa und butterzart, die Garnelen schön angerichtet und knusprig lecker, das Gemüse auf dem Punkt, und obwohl ich kein Süsskartoffel-Fan bin, war ich von den Pommes begeistert. Das Curry war ebenfalls sehr schmackig, die Ente knusprig, Gemüse a point, Sosse delicious. Auch am Wein gabs nix auszusetzen.
Wie gesagt, bis auf die Temperatur bei meinem Essen waren wir sehr glücklich mit unserer Restaurantwahl - wir werden bestimmt wieder kommen!!! Top Empfehlung!

1  Danke, Hanswald!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eher zufällig am Samstag in diesem Lokal. Der Service ist freundlich-reserviert, aber das stört überhaupt nicht. Die Getränke wurden schnell serviert und waren ordentlich eingeschenkt. Das Essen war wunderbar frisch zubereitet und fein abgestimmt; auch an der Größe der Portionen ist nichts auszusetzen.
Ich kann das Lokal nur empfehlen.

Danke, 856evaj!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

... Service sehr rustikal bis unfreundlich. Eigentlich schade denn das Esden ist lecker allerdings auch hochpreisig.

1  Danke, ollithelaw!
Bewertet 19. Jänner 2020

Vorher war das chinesische Restaurant "Panda" in diesem Lokal. Da war das Essen und der Service sehr gut (sehr aufmerksame Gastgeber!!!!!). Jetzt ist leider alles anders! Wir müssen nicht mehr da hingehen. Kein Lokal, wo man als Arbeitnehmer essen kann, da die Mittagspause nicht 2 Std. dauert.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, MaFriGis!

Reisende, die sich Sushi & Nem Friedrichshafen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sushi & Nem Friedrichshafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!