Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Freundlicher Empfang bei Ankunft. Zimmer (Comfort Class) mit circa 28qm. Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem praktisch Klapptisch und zwei bequemen Sesseln mit Polster. Bettbreite 180cm, 2 Matratzen. Leider gibt es noch einen Teppichboden im Zimmer. Im Zimmer befand sich ein sehr bequemer (neu) Sessel mit dazugehörigem Fußbänkchen. Kein Tisch im Zimmer.
Im kleinen Flur befand sich ein großer Kleiderschrank mit genügend Ablagefläche und auch ausreichender Anzahl von Bügeln (auch für längere Aufenthalte geeignet)
In einer schicken, großen Filztasche befanden sich Handtücher (für denPool ) und Bademäntel mit Hausschuhen.
Das Bad ist zwar klein , aber sehr geschickt aufgeteilt, mit viel Ablagemöglichkeit und auf dem neuesten Stand.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Die Hygienerichtlinen wurden zu 100 % von den Angestellten eingehalten.
Die Speisekarte ist übersichtlich, was sicher der besonderen Situation (Corona) geschuldet war, aber ich finde, das muss kein Nachteil sein und das war es auch nicht. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und der Service aufmerksam und kompetent.
Auch am Pool wurden die Abstandsregeln gut umgesetzt.
Innen-und Außenpool in der momentanen Zimmerbelegungssituation ausreichend. Bei einem ausgebuchten Haus ist es wie in anderen Hotels sicher auch und die Anzahl der Liegen wird nicht für alle Gäste reichen.

Danke, reisesche!
52525EM, Manager von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden waren. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Teppichböden haben wir gelesen und werden uns hierzu nochmals Gedanken machen. Sicherlich ist ein Teppichboden derzeit nicht der Trend, dennoch haben wir uns bei der letzten Zimmerrenovierung aus Lärmgründen erneut für diese Variante entschieden.
Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Umgehend haben wir das Lob an unsere Team weitergegeben. Lob ist die beste Motivation (in Zeiten wie diesen ganz besonders) jeden Tag positiv zu beginnen.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst
Ihr Gastgeber Eberhard Müller

Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Tage trotz einiger Einschränkungen. Für die zur Zeit geltenden Regeln kann das Hotel ja nichts und Sie geben sich viel Mühe alles zur Verfügung zu stellen.
Das sehr freundliche Personal möchte ich besonders hervorheben.

Reiseart: als Paar
Danke, O5656NCmichaelo!
Stefanie Gletter, Marketing von Lindner Parkhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Michalelo,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit allen unseren Leistungen so zufrieden waren. Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, freuen wir uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Oberstaufen
Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller

Bewertet am 2. Juli 2020

Das Hotel liegt durch den Kurpark in einer ruhigen Lage. In den Ortskern dauert es nur 3 Minuten. Die renovierten Zimmer sind alle sehr sauber und das Essen ist einfach wunderbar. Die Innen und Außenpools sind nicht riesig aber genügen vollkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kurpark
Danke, elviruli!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir zu Ihren Lieblingshotels gehören. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein.

Bewertet am 30. Juni 2020

Freundlicher Empfang an der Rezeption, aufmerksames und hilfsbereites Personal beim Frühstück und Abendessen. Haben Halbpension gewählt, was sich als äußerst positiv erwies. Man kann mit gutem Fug und Recht sagen: Das 4 (5) gängige Menü ist nicht zu toppen! Ansprechende Weinkarte, ergänzt mit Empehlungen des fachkundigen Sommeliers. Das Interieur ist nicht mehr zeitgemäß und bedarf m.M. nach dringend einer Erneuerung. Auch sonst zeigen sich viele Gebrauchsspuren, die in einem ****Hotel nicht sein dürften! DieTeppichböden in den Zimmern sollten nicht zuletzt aus hygienischen Gründen gegen einen Holzfußboden oder zumindest Laminat getauscht werden. Die Bäder sind aber up to date. Der Wellnessbereich bedarf ebenfalls einer Sanierung, insgesamt etwas verschachtelt und er wird den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht. Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem Haus, absolut ausreichend aber nicht länger, geschweige denn 3 Wochen zur Kur. Wenn man den Preis und die Leistung in Relation setzt gibt es sicherlich bessere Alternativen.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer zur Parkseite
Danke, michaeltrick!

Lieber Michael,
vielen lieben Dank für die ausführlich Bewertung und das großartige Lob über unsere Hotelküche. Das freut uns sehr.
Ihre Anmerkungen haben wir gelesen und werden diese in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln neu besprechen. Vielen Dank für die Hinweise. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns sehr darauf, erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Ein Hotelaufenthalt steht und fällt ja immer durch ein paar wesentliche Faktoren.... Ambiente, Atmosphäre, Service, Zimmer, Qualität der Speisen & Getränke, Freundlichkeit der MitarbeiterInnen.... soweit alles gut und unseren Erwartungen entsprechend. Hervorzuheben ist die Motivation und die natürliche Herzlichkeit der MitarbeiterInnen. Klasse! Weiter so!

Dennoch 2 Dinge, die ich für das Management als Empfehlung aussprechen möchte: kommunizieren Sie zukünftig bitte wesentliche, hotelspezifische Informationen in Richtung Gäste.... soll heißen:

1. Wir hatten u.a. ein „Candle Night“ Dinner gebucht, m.E. schon ein besonderes Essen zu einem eventuell besonderen Anlass. Eigentlich sollten wir dieses im separierten “intimen“ "Stüberl" genießen ……stattdessen wurden wir im normalen Restaurant platziert…… das ist an und für sich nicht schlimm, der Service war äußerst aufmerksam und auch das Essen war sehr gut und schmackhaft....aber eine entsprechende Info, dass das Dinner ( vll. auch aufgrund Corona) nicht im „intimen“ Stüberl stattfinden kann, hätte ich vom Management/ Rezeption im Vorfeld definitiv erwartet....stattdessen vollendete Tatsachen, die ich geschluckt habe, um meine Frau diesen besonderen Moment nicht zu zerstören....

2. Das SPA (ausser Dampfbad) war von Tag X ( wir wissen es nicht genau ab wann...) wieder geöffnet. Auch hier wieder meine Kritik in Bezug auf die Kommunikation in Richtung Gäste.... —> warum ist diese Lockerung der Auflagen (die Nutzung des SPA ist ein Mehrwert des Hotels) nicht aktiv durch Rezeption , oder einen Hinweis beim Frühstück, oder durch eine schriftliche Notiz auf dem Zimmer durch das „Housekeeping“ kommuniziert worden?!

Letztendlich Kleinigkeiten, die BEIDE den MA an der Rezeption kommuniziert wurden.... wie und inwieweit dies an das Management weitergeleitet wurden entzieht sich unserer Kenntnis...wir haben während unseres Aufenthalts kein Feedback bekommen.

Insgesamt haben wir uns im Lindner Oberstaufen sehr wohl gefühlt und werden das Hotel durchaus auch weiterempfehlen! Aber wie hat mein Opa immer gesagt: „Konstruktive Kritik durch Gäste/ Kunden ist immer eine wertvolle KOSTENLOSE UNTERNEHMENSBERATUNG“

Reiseart: als Paar
Danke, 685carstenl!

Lieber Carsten,
vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Zeilen und Ihre ehrliche Meinung. Wie Sie schreiben, eine kostenfreie Unternehmensberatung, auf welche wir größten Wert legen - vielen Dank dafür. Wir haben die einzlenen Punkte bereits umfangreich in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln besprochen und möchten uns in aller Form für die fehlende Kommunikation entschuldigen. Lieber Carsten, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu düfen und schicken die besten Grüße aus Oberstaufen.