“Hüttenzauber”

Platz Nr. 19 von 62 Restaurants in Oberstaufen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Man kommt sich wie in einer Berghütte vor. Essen und Atmasphäre sehr gut. Preis-Leistung in Ordnung.

Danke, FMergl!

Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind nur durch Zufall hier gelandet, weil alle Restaurants in Oberstaufen selber ausgebucht waren. Wurden aber sehr positiv überrascht.
Die Fahrt dahin hat sich auf jedenfall rentiert.
Es ist ein sehr uriges Restaurant bei dem der Kamin die Atmosphäre noch gemütlicher macht.
Wir wurden an einen Gemeinschaftstisch gesetzt. Jetzt während Corona vielleicht nicht die beste Idee, aber es wurde darauf geachtet, dass die Abstände gross genug und die Flächen immer frisch desinfiziert wurden.
Die Bedienung ist sehr sympathisch gewesen und die Speisekarte umfangreich.
Wir haben uns sehr klassisch für das Wiener Schnitzel mit Spätzle und ein Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln entschieden. Die Bratkartoffeln hätten gerne etwas würziger sein dürfen. Die waren sehr fad, der Rest war aber super. Selten so einen zarten Zwiebelrostbraten gegessen.
Als Nachtisch haben wir uns noch die Apfelküchle geteilt. Die waren auch sehr lecker. Hätte gerne noch eine Portion gehabt, wäre ich nicht schon so satt gewesen.
Würden immer wieder hin.

Danke, WanderingAround257!
Bewertet 17. Oktober 2020

Bedienung hatte wohl zu viel zu tun.
Aber das Reservierungen angenommen werden und fremde Personen zu Coronazeiten einen Tisch teilen sollen, ist schon „merkwürdig“.
Wenn die Bedienung dann immer mal wieder einem über die Schulter greift und ohne Maske anspricht mit wenigen Zentimetern Entfernung, müsste man eigentlich direkt gehen.
Schade, das ich nicht konsequent genug war!

Danke, Tripwonkey!
Bewertet 22. September 2020

Wir waren am Sonntag da einfach toll super Musik gutes Essen das Personal sehr freundlich, und die Abstände wurden auch eingehalten wir kommen wieder lg

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Schweizerargauer!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Es war viel los und somit hat es etwas länger gedauert bis das Essen kam aber die Bedienung war super freundlich, und sehr aufmerksam, die Gläser waren bei leer und auch unser Hund bekam Wasser serviert. Das Amiente ist typisch bayrisch, ordentlich und sauber. Das Essen war wirklich sehr lecker und frisch. Wir hatten einen schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Y8010XQcarmenh!