“Erstes Käsefondues der Saison”

Thalkirchdorfer Dorfhaus
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Oberstaufen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nach vorheriger Reservierung, haben wir unser erstes Käsefondues der Saison genossen. Was die Getränke anbelangt hat, war das Personal leider sehr unaufmerksam. Schade!

Danke, Michaela S!

Bewertet vor 4 Wochen

war auf Empfehlung einer Freundin zum Essen und habe mir gleich "das" regional Gericht , die Kässpatzen, bestellt. Es kam eine große Portion, die man praktisch mit normalem Appetit nicht schaffen konnte. Es war super-käsig genauso wie man sich das vorstellt . Würde sagen Suchtpotential. Empfehlen kann ich auch den hausgemachten Mango-Lassi, der mit einem Hauch Kardamom die richtige Exotik brachte. Bedienung war aufmerksam und nett. Fazit : ich werde wiederkommen!

Danke, 183karsteng!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von vielen sehr guten Restaurants ist dies geschmacklich unsere Nummer eins. Für Gourmets sehr zu empfehlen. Freundliche und gemütliche Atmosphäre. Alle getesteten Gerichte waren außergewöhnlich gut. Etwas teurer aber jeden Cent wert. Reservierung notwendig.

Danke, hammeralex!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in unserer Urlaubswoche gleich 2x hier. Einmal im modernen und einmal im rustikalen Teil des Restaurants. Der Service sehr gut. Die Qualität und Frische der Speisen ausgezeichnet.

Fazit: zwei super Abende!

Danke, Diehsle!
Bewertet 2. Oktober 2020

Die Kässpätzle, nach langer Wanderung und sonst sicher auch, sehr zu empfehlen.
Der Service nett freundlich und und aufmerksam

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Couedli!

Reisende, die sich Thalkirchdorfer Dorfhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thalkirchdorfer Dorfhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!