“Nie so unfreundlich in einem Restaurant empfangen worden.”
Bewertung zu Beim Schweitzer

Beim Schweitzer
Platz Nr. 28 von 62 Restaurants in Oberstaufen
Preisbereich: $ 12 - $ 36
Beschreibung: Wunderschön eingerichtetes Restaurant des Hotels Interest, nur wenige Meter vom Zentrum Oberstaufens entfernt. Genießen Sie in familiärer Umgebung kulinarische Genüsse, egal ob à la carte oder Schlemmerdiät. Sie können auch die Ernährungsmethode nach Montignac wählen. Größten Wert legen wir auf Frische und Qualität unserer verwendeten Produkte.
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wollten kurz nach 20.00 Uhr etwas in diesem Restaurant essen. Wurden dermaßen abgeputzt, als wäre es völlig unnormal nach 20.00 Uhr etwas essen zu wollen.
Danke auch , für nichts!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Michaela S!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, Preis Leistung sehr gut. Nettes Personal. Küche fein und ohne unnötige Schnörkel. Gerne sofort wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Pius20S!
Bewertet 20. Jänner 2020

Hervorragend gegessen. Preis-/Leistung stimmt völlig. Nette Bedienung, die auch mal zu einem Scherz aufgelegt ist.
Wir sind ab und zu in Oberstaufen und werden das Restaurant auf unsere Liste zum Wiederholen nehmen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Paddy2303!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Qualitativ herrvorragendes Essen zu einem angemessenen Preis, sehr nette Bedienung und der Chefkoch persönlich kommt nach dem Essen zu jedem Tisch um sich zu vergewissern ob alles recht war. Wir kommen liebend gerne wieder ! :)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 187mandyp!
Bewertet 28. August 2019

Vor 2 Jahren: Aperitif und fast zeitgleich Suppe erhalten. Bedienung: "Dann dürfen Sie das Essen nicht so früh bestellen." - Irritation. Im vorigen Jahr: nach Erfahrung geordert- ohne Beanstandung. Dieses Jahr: Samstag-kein Tisch reserviert, aber doch erfolgreich. Aperitif auf dem Tisch; Speisekarte liegt vor. Bedienung (s.o.): "So, jetzt geht`s los!" Frage: "Was?" Bedienung: "Die Bestellung. Das Haus ist voll. Ich muss schauen, dass ich das alles in die Wege leite."
Fazit: König Kunde? Wenig freundliche Bedienung (immer dieselbe Person). Aber die Küche liefert gut. Das Essen ist nicht unbedingt leicht, doch würzig. Fleischlos etwas problematisch? Preis-Leistung-Verhältnis ok.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, oberstaufenneu!