Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2020

Ich war für eine Nacht in dem Ibis Budget in Bamberg. Das Haus ist Standard-stylisch und einfach und liegt in Fußnähe zum Bamberger Bahnhof. Der Service war freundlich und das Zimmer war sehr sauber und klimatisiert. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war Corona-konform. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Franzl-STA!
Heike Staller, Geschäftsführer von Ibis Budget Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrter Herr Franzl-STA

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Bamberg.

Gerade in der aktuell für uns ALLE mehr als schwierigen Zeit ist Ihre Zufriedenheit für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin - BLEIBEN SIE GESUND!

... auch wenn es weiterhin für uns für uns ALLE heißt sich an die AHA+L Regeln zu halten.

Das Team des ibis budget Bamberg sendet liebe Grüße

Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich muss vorausschicken, dass in an einem offensichtlichen „Hochpreiswochenende“ am 03.10. hier war und die Übernachtung im Einzelzimmer mit Frühstück und Parkplatz immerhin mit € 104 zu Buche schlugen. Dafür gibt es dann leider null Service. Das Hotel, die Zimmer und der Frühstücksraum sind wirklich sauber. Soweit, so gut. Ansonsten bietet das Hotel nichts über dem, was man erwarten kann. Das Frühstück zu € 7,50 ist auch keine Kopeke mehr wert. Zum Dumpingpreis bei schmalem Geldbeutel ist das Hotel sehr zu empfehlen, sonst nur bedingt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Carlos77174!
Heike Staller, Geschäftsführer von Ibis Budget Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrter Herr Carlos77174,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Bamberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bis dahin heißt es auch weiterhin AHA+L - BLEIBEN SIE GESUND -

Es grüßt das Team des ibis budget Bamberg

Bewertet am 24. Juli 2020

Wir übernachten sehr gern hier im ibis Budget. Es ist einfach, aber für eine Nacht in Ordnung.Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und alles ist sauber. Dazu kommt die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel. Wenn ich es einrichten kann und Zimmer frei sind, übernachte ich gerne hier

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasfriedemann!
Heike Staller, Geschäftsführer von Ibis Budget Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Sehr geehrter Herr Friedemann,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade in der aktuell für uns ALLE sehr schwierigen Zeit ist Ihre Zufriedenheit für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir freuen uns schon heute, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch Bambergs wieder für uns entscheiden würden - bis dahin - BLEIBEN SIE GESUND -

Das Team des ibis budget Bamberg sendet Ihnen herzliche Grüße

Bewertet am 23. Juli 2020

• Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 3. Juli 2020

Ich war mit meiner Schwester im Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Auch das Frühstück (wegen Corona war kein Büffet möglich) war ausreichend, preiswert und gut. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, silviavonjan!
ibisbudgetbamberg111, Manager von Ibis Budget Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Lieber Herr Foerster,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wie Sie sich wahrscheinlich gut vorstellen können, ist das von Ihnen ausgesprochene Lob, gerade unter den aktuellen Umständen, für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin BLEIBEN SIE GESUND!

Es grüßt das Team vom ibis budget Bamberg!