TripAdvisor

Bewertung zu Little Italy Bamberg

Little Italy Bamberg
Platz Nr. 8 von 290 Restaurants in Bamberg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leckeres italienisches Essen. Gute Qualität, toller Geschmack. Schönes, kleine Restaurant. Tolles Ambiente, guter Service. Preise sind auch okay. Kommen immer wieder gerne.

Danke, marieluisew777!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit das erste Mal dort essen und bestellten beide Pizzen. Ich kann mur von meiner Diavolo sprechen. Die Pizza war gut aber eher durchschnittlich. Ich habe schon bessere Pizzen gegessen (Der Teig und das Gewürz könnte verbessert werden). Was besonders aufgefallen ist, war der super nette Service. Die Herren waren sehr aufmerksam und eilten schnell zur Hilfe. Sehr freundlich, top! Wir werden einen zweiten Besuch wagen und andere Speißen probieren.

1  Danke, feelgood0!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mehr Worte als in der Überschrift sind nicht nötig. Waren bereits zwei Mal dort und werden bei jedem weiteren Besuch in Bamberg ebenfalls dort essen

Danke, umbrellaowl!
Bewertet 16. Oktober 2019

tolles gemütliches Ambiente.
Essen war gut und leckere Pasta Gerichte
Was wir zuvor schon zwar wussten - aber ich generell überhaupt nicht mag - sind Reservierungen auf bestimmte Zeit nur. Sprich von 19-21 h etc. Sowas drängt einen immer dazu immer sich zu beeilen.
Wir werden trotzdem gerne wieder kommen bei nächster gelegenheit.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, cema358!
Bewertet 10. Oktober 2019

Sehr schön in der Altstadt gelegen überzeugt das Little Italy mit einer einladenden, angenehmen Atmosphäre. Der charmant-freundliche Service trägt ebenfalls dazu bei, sich wohl zu fühlen. Ein Gedicht sind die hausgemachten Tagliatelle, in meinem Fall in der Variante Scoglio, leicht scharf und mit Meeresfrüchten - das kann man nicht besser machen! Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, CarbonaioLimbim!