TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Perfektes Ambiente, super Bedienung, leckeres Essen ”
Bewertung zu Little Italy Bamberg

Little Italy Bamberg
Platz Nr. 8 von 290 Restaurants in Bamberg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mehr Worte als in der Überschrift sind nicht nötig. Waren bereits zwei Mal dort und werden bei jedem weiteren Besuch in Bamberg ebenfalls dort essen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, umbrellaowl!

Bewertet 16. Oktober 2019

tolles gemütliches Ambiente.
Essen war gut und leckere Pasta Gerichte
Was wir zuvor schon zwar wussten - aber ich generell überhaupt nicht mag - sind Reservierungen auf bestimmte Zeit nur. Sprich von 19-21 h etc. Sowas drängt einen immer dazu immer sich zu beeilen.
Wir werden trotzdem gerne wieder kommen bei nächster gelegenheit.

1  Danke, cema358!
Bewertet 10. Oktober 2019

Sehr schön in der Altstadt gelegen überzeugt das Little Italy mit einer einladenden, angenehmen Atmosphäre. Der charmant-freundliche Service trägt ebenfalls dazu bei, sich wohl zu fühlen. Ein Gedicht sind die hausgemachten Tagliatelle, in meinem Fall in der Variante Scoglio, leicht scharf und mit Meeresfrüchten - das kann man nicht besser machen! Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, CarbonaioLimbim!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Für mich persönlich eins der besten Restaurants in denen ich bisher war. Sehr gemütliches Ambiente. Speisen in einer unglaublich guten Qualität! Vorspeise, Hauptgericht und Dessert in einer hervorragenden Qualität! Hatte den Italian Stallion Burger - einer der 3 besten Burger, die ich jemals in meinem Leben essen durfte. Der Service ist hervorragend. Aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Herren, die einen exzellenten Job leisten und sichtbar Freude an ihrem Beruf haben! Alles in allem sehr zu empfehlen

1  Danke, scarfus!
Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Super freundliche Bedienungen !!!
Unbedingt vorher reservieren !!!
Bis zum nächsten mal !!!!

1  Danke, 127katharina!