TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein schöner Abend.... im Little Italy Bamberg”
Bewertung zu Little Italy Bamberg

Little Italy Bamberg
Platz Nr. 9 von 290 Restaurants in Bamberg
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Einen Tisch vorbestellen ist hier Standard. Die Bedienung war sehr Kundenorientierte und stets freundlich.
Das HÄHNCHENBRUSTFILET mit knackigen Gemüse und Urgetreide war absolut gut. Auch den Hamburger Italia war so gut,dass wir wiederkommen müssen . Dankeschön......

1  Danke, 256heinrich!

Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich war schon bei einigen Italienern in Bamberg und muss sagen, dass Little Italy der beste ist!
Das Personal ist super freundlich und das Essen ist fantastisch. Hier wird die Pasta selbst hergestellt und es gibt viele vegetarische, vegane und glutenfreie Speisen.
Man sollte aber auf jeden Fall reservieren!

1  Danke, 565annikap!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wer ins schöne Bamberg kommt und auf dem Weg in den weltberühmten Dom geht, sollte hier einkehren.

Frische Pasta und sehr gute pizza- alles top Qualität

1  Danke, Olli-MUC-311!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schön öfter waren wir zu Gast im Little Italy und jedes Mal ein Gaumenschmaus!!!

Einfach toll, probiert es aus! Nicht einfach nur ein Italiener... nein! Das ist eine wirklich klasse Küche mit frischen Zutaten. Super Service und die tolle Weinauswahl runden das Paket perfekt ab.

2  Danke, carolinb852!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir kommen wieder. Wir können es nur weiterempfehlen.

1  Danke, Koenig24!