“Tolles Ambiente, bester Service, leckere Kuchen!”
Bewertung zu Café Zuckerstück

Café Zuckerstück
Platz Nr. 1 von 256 Restaurants in Bamberg
Küche: Café
Beschreibung: Mein Unternehmen erscheint nicht mehr automatisch in der Ranking Liste bei Tripadvisor! Wir sind die Nummer 2 in Bamberg und unser Cafe Zuckerstueck ist verschwunden. Was soll das? Wer uns nicht kennt, findet uns nicht. Ich bitte um sofortige Behebung dieses Problems. Inhaberin Sabine Bodenschatz
Bewertet 9. September 2021

Einfach toll, super Kaffee und Kuchen, tolle Einrichtung. Bester Service seit Langem!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Katharina D!

Bewertet 31. August 2021 über Mobile-Apps

Wer zu Besuch in Bamberg ist und nach einem idealen Ort für Kaffee und Kuchen sucht, der sollte sich unbedingt zu Café Zuckerstück begeben.

Es handelt sich hierbei um ein wirklich einzigartiges, gemütliches Café, mit unvergleichbaren Flair, extrem leckeren Kuchen ( wie damals bei der Oma) und ein sehr sympathisches und freundliches Personal.

Es hat definitiv seinen Grund, dass hier oft sehr viel los ist, aber das warten lohnt sich.
Ein Besuch darf bei einem Bamberger Städtetrip absolut nicht fehlen.

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Bamberg, gleich zwei mal dort und hätten es gerne auch ein drittes mal geschafft.

Danke, happel2019!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

ein wunderschönes Café, wunderschöne Einrichtung, sehr sympathisches Personal und unfassbar leckerer Kaffee und Kuchen (auch vegan) !! Aufjedenfall zu empfehlen!

1  Danke, Silvia_Bertold_99!
Bewertet 15. August 2021

Definitiv das süßeste, schönste, charmanteste und beste Café Bambergs!
Egal ob allein, mit Freund*innen oder der Familie - das Zuckerstück ist einfach für jeden was :)
Hier kann man im Herzen Bambergs tollen Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen genießen. Das Personal ist herzlich und man spürt, wie viel Spaß jede*r bei der Arbeit hat :))
Ich bin Stammgast und bleibe das vermutlich für immer!

Danke, leo_oreo_keks!
Bewertet 14. August 2021

Ich hab vor allem während des Studiums immer wieder gern das Café Zuckerstück aufgesucht. Schon damals hat mir die Atmosphäre unglaublich gut gefallen. Als ich letztens wieder in Bamberg zu Besuch war, hab ich auch hier einen Stop eingelegt.
Alles so schön wie früher! Ein sehr freundlicher und liebevoller Service. Ich hab leckeren Minztee getrunken und einige Pastéis genascht.
Bis zum nächsten mal!

2  Danke, karatecat92!