TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Es geht auch ohne Bier in Bamberg”
Bewertung zu Café Zuckerstück

Café Zuckerstück
Platz Nr. 1 von 290 Restaurants in Bamberg
Küche: Café
Beschreibung: Mein Unternehmen erscheint nicht mehr automatisch in der Ranking Liste bei Tripadvisor! Wir sind die Nummer 2 in Bamberg und unser Cafe Zuckerstueck ist verschwunden. Was soll das? Wer uns nicht kennt, findet uns nicht. Ich bitte um sofortige Behebung dieses Problems. Inhaberin Sabine Bodenschatz
Bewertet 24. September 2019

Sehr nette Bedienung, ein super tolles Angebot an Kuchen, der Kaffee ist spitzen Klasse. Bei gutem Wetter kann man vor dem Cafe´ sitzen und das Treiben auf der Straße beobachten. Im Inneren ein tolles Ambiente ein Ort zum genießen.

Danke, andreassH4159ND!

Bewertet 21. September 2019 über Mobile-Apps

Jeder Besuch ist ein Geschmackserlebnis. Wechselnde Kuchen, Torten in herrlichem Ambiente. Ein liebevoll gestaltetes Café im mitten der Bamberger Altstadt.

Danke, Goerlitzer!
Bewertet 14. September 2019

Kleines, süßes Café, in tollem Ambiente mit schönen Dingen zum Kaufen. Große Kuchenauswahl und Retro-Sitzmöbel. Zentral gelegen, aber auch etwas laut. Dennoch gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Suena_HH!
Bewertet 9. September 2019

Wir tranken hier einen Cappuccino und aßen einen Bananenkuchen. Der Kuchen war lecker. Das Ambiente in dem Café ist witzig, da es ganz unterschiedliche Tische mit Stühlen gibt. Dann gibt es Regale mit verschiedenen Dingen. Ein wenig sieht es aus wie in einem Wohnzimmer. Die beiden Damen am Tresen waren freundlich.

Danke, Reiselust112!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Ort der Entspannung.

Nichts muss, Alles kann. Wie z.B. die Sahne - die kann aus sein. :)

Draussen sitzen ist wie Fernsehen - nur sozialbildender.

Die Preise sind ok. Der Geschmack ist „massenkompatibel“. Das Angebot an Kuchen ist wirklich interessant. Fie Bedienung ist freundlich.

Danke, GuidoK-BA!