“Schlechter Service und schlechtes Essen”
Bewertung zu ichi-san

ichi-san
Platz Nr. 11 von 243 Restaurants in Bamberg
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Terrasse war wohl das schönste schönste. Der Gin Tonic ohne Gin, Krebsfleisch ist Surimi obwohl es als Krebsfleisch angepriesen wird. Wir haben dann mal 30 min auf die Rechnung gewartet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ingoevon55!

Bewertet 6. Juni 2020

Wir (2 Erwachsene mit 12-jähriger Tochter) waren zum Abendessen im Restaurant. Wir sind Sushi - Liebhaber und haben in der Karte genug Auswahl gefunden. Das Sushi war echt superlecker. Personal freundlich, Gaststätte sauber. Wir würden sofort wieder dort hingehen, wenn wir nochmals nach Bamberg kommen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Volker S!
Bewertet 18. Jänner 2020

Wir hatten uns dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen für ein Mittagessen rausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist reichhaltig und sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss. Der Kellner war aufmerksam und freundlich. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Frontispiz!
Bewertet 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Vorspeise und Hauptgang, einen Vorspeise war eher geschmacklos. Die anderen Gerichte waren wirklich gut, der Service müsste sich noch ein wenig verbessern und dann wäre es auch die volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hambus!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich komme gerne hier her da man in ruhiger Sitzaufteilung gut reden kann und auch seine Privatsphäre hat.

Reservieren ist von Vorteil.

Das Sushi ist immer gut angerichtet und schmeckt. Noch nie hatte ich hier ein schlechtes Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, RichieKC!