TripAdvisor
Bamberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Leckeres Sushi, fantastischer Service”
Bewertung zu ichi-san

ichi-san
Platz Nr. 6 von 288 Restaurants in Bamberg
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir können das Ichi-San von ganzem Herzen empfehlen. Frisches, unfassbar leckeres Sushi und ein Service, den man nicht besser machen kann. Wir wurden so freundlich empfangen, bedient und verabschiedet - da kann man sich nur wohl fühlen. Für uns wäre das allein schon ein Grund, Bamberg wieder zu besuchen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 814franziska!

Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig zum ichi-san und das schon seit Jahren. Trotzdem wir auch andere japanische oder Suschi-Restaurants probieren, sind wir zur Überzeugung gekommen, dass es hier das beste Sushi gibt. Auch die warmen Gerichte schmecken uns sehr gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist zwar nicht japanisch typisch, aber durchaus stilvoll und es gibt eine schöne Außenterrasse. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, TillSel!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Sushi :)
Sehr freundliche Bedienungen.
Wir gehen regelmäßig hin oder bestellen, dort gibt es einfach das beste Sushi !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, EK6V!
Bewertet 22. Juli 2019

Wir waren zu viert

Hier ist der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und herzlich/freundlich. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und das Essen kommt zügig und zusammen.

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen auf der Dachterasse verbracht.

Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Regina K!
Bewertet 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden (4) im ichi-san und sind mit einer kleinen Auswahl von verschiedenen Vorspeisen (warm und kalt) gestartet.
Als Hauptgericht haben wir die sehr nette Servicekraft gebeten, uns eine Platte mit allen leckeren Sushi und Sashimi zusammenzustellen. Es kam ein großes Schiff, das alle Wünsche abgedeckt hat.

Nicht nur der Service war sehr gut, auch das Essen frisch und ausgezeichnet. Ich kann das ich-san uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, petergustavk!