“Immer wieder gut”

Gutsgasthof Andres
Platz Nr. 99 von 258 Restaurants in Bamberg
Küche: Deutsch
Bewertet 11. Oktober 2021

Wenn es sich einrichten läßt planen wir immer eine Übernachtung bei unserer Durchreise im Gutsgasthof Andres. Die Qualität und die Raffinesse der Küche ist einfach KLASSE. Der Service hervorragend und die Zimmer TOP. Wir kommen immer gerne wieder

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Franz K!

Bewertet 22. September 2020

Der Guthof liegt einmalig ruhig. Bei schönem Wetter sitzt man im Freien am Weiher.
Fleischgerichte sind zu empfehlen.
Eine Hühnersuppe, aus dunklem Fond fand ich seltsam. Auch vegetarische Röllchen mit Champignonfülle würde ich nicht nochmal bestellen.
Obwohl es hier um das Rstaurant geht muss ich erwähnen, wie neu, schön und funktionell die Zimmer im Hotel sind.
Parkplätze ausreichend und in unmittelbarer Nähe. Wenn es das Wetter erlaubt, kann man unter Obstbäumen entspannen.
Gerne übernachten wir wieder hier.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ceema!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mehrere Besuche verliefen durchweg erfreulich. Hier wird handwerklich sehr solide und lecker gekocht. Insbesondere Salate, Wild und Fisch. Für uns ist es das beste Lokal im weiteren Umkreis. Lediglich die beliebte Ente entsprach nicht unseren Erwartungen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, creme-bavaroise!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hier etwas auszusetzen können wir nicht nachvollziehen! Das Essen perfekt, besonders die Ente ist sehr zu empfehlen. Die Kritik von Fraku61 ist nicht nachvollziehbar, da wir zuletzt im März 2019 hier waren.Das gesamte Niveau ist weiterhin sehr hoch.Wir kommen gerne wieder!!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, Franz K!
Bewertet 6. November 2019

Waren kürzlich hier eingeladen.Muss sagen das Essen hat geschmacklich sehr nachgelassen.Als wir im letzten Jahr schon einmal hier Ware,schmeckte es viel besser
Dies haben auch die anderen Leute an unserem Tisch bestätigt.
Des Weiteren haben sie auch mit den Preisen kräftig angezogen.
Wahrscheinlich müssen Sie am Wochenende das reinholen was unter der Woche nicht mehr ist
Auch könnte die Seniochefin etwas freundlicher sein.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, Fraku61!